Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #310.461
Guten Morgen und einen fröhlichen Ostersonntag wünsche ich euch aus dem sonnigen Landshut.
Danke @Bassphalanx für das österliche Basisfrühstücksangebot. (Ich glaube nicht, dass etwaige Meinungsverschiedenlichkeiten die bisherige Versorgung mit nahrhaften Smileys beeinträchtigt hat.)
Danke @Havingan für's Bild vom den Logistikzug.
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
So heute mache ich einen Eierlikör auf.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Kingpin und 6 andere

• #310.462
Guten Morgen, zusammen... :hat:

Frohe Ostern, ihr Hasen... 🐰🐰🐰🐰🐰

Und der Fakt des Tages, der fast, aber wirklich nur fast, zu Ostern passt:

1000027876.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Sam Global und 8 andere
  • #310.463
Guten Morgen aus NL und schöne Ostertage. :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Kingpin und 5 andere

• #310.467
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN aus der Eifel :cheer:

• Like
Reaktionen: Baterista, Kingpin, Capybassa und 3 andere
  • #310.468
Vielen Dank @Havingan für das Bild mit "Kratos". :bier:

• Like
Reaktionen: Baterista, Capybassa, meisenknoedel und 2 andere
  • #310.469
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Baterista und 6 andere
  • #310.472
Ich frage mich, wieviel Volt @Geosammler s "Zitteraal" erzeugt. :D

...ich schätze, die "Volt" nennt sich "Käse"...:evil:...

haben sich hier etwaige Meinungsverschiedenlichkeiten negativ auf die Versorgung der Gemeinde ausgewirkt?

...man unterstellt keinem "Grafen", sich rechtswidrig zu verhalten...:opa:... - ...Aufforderungen zu Straftaten und das "wiederholt"...?...:rolleyes:... - ...es darf und muss Niemanden wundern, dass darauf "reagiert" wird...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Heulenhausen" eigentlich nicht in Franken liegt, sondern in Bayern... - ...ehm, ja... - ..."...*...ranzefatzke hobol venga...*..."...:hat:...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Tomfisch, Bassone, Havingan und 3 andere
  • #310.473
... "Käse"...:evil:...
Käseplatte gibt's morgen - so π x Daumen Brunchtime - mit Rotwein als Begleiter und Dessertwein als Abschluss.

...man unterstellt keinem "Grafen", ...
Ja das mit den "Unterstellungen" ist so eine Sache: Wie hat der Absender einer Botschaft diese gemeint ? Aus welchem "Kulturkreis" stammt der Absender ? Unter welchen Blähungen leidet der Absender ? Welche Aussage kann im Falle von verwertbaren Texten nach einer nicht-linearen Verbaltransformation noch hinein interpretiert werden ?
Und in den meisten Fällen kenne ich die Antwort zu den Fragezeichen überhaupt nicht - sprich ich werde wie üblich aus dem bisherigen Schriftverkehr nicht schlau.:confused::nix:
Vielleicht sollte ich auch gar nicht drüber nachdenken sondern mich einfach nur auf den morgigen Brunch freuen.

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Heulenhausen" eigentlich nicht in Franken liegt, sondern in Bayern... - ...ehm, ja... - ..."...*...ranzefatzke hobol venga...*..."...:hat:...
Ist damit das Heulenhausen gemeint, das seit der Neuzeit eigentlich Heigenhausen heißt ? Ja da weiß ich schon, dass das in Bayern liegt.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Tomfisch, Baterista, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #310.474
Jetzt hätte ich fast vergessen, dass ich heute noch eine Flasche Eierlikör aufmachen wollte ...
... und dann google ich, wie man Klebereste von billigem Malerkrepp von der Frontplatte entfernen kann. Hab' nämlich vorher nicht daran gedacht ein hochwertiges Produkt einzusetzen. :bang:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Bassologe und eine weitere Person
  • #310.475
Moin und einen schönen Osterabend :hat:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Kingpin, Bassone und 2 andere
  • #310.479
Bei mir nicht. Hab ich auch gar nicht daheim. Z. Zt. gibt´s Mineralwasser und später dann Rotwein. 🍷 🍷 🍷 🍷
Genauso auch bei mir. Momentan leckeres Mineralwasser und später dann Rotwein, der bereits im Dekanter Luft schnuppert

🍷🍷:prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, Bassone, Baterista und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten