Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen und einen fröhlichen Ostersonntag wünsche ich euch aus dem sonnigen Landshut.
Danke @Bassphalanx für das österliche Basisfrühstücksangebot. (Ich glaube nicht, dass etwaige Meinungsverschiedenlichkeiten die bisherige Versorgung mit nahrhaften Smileys beeinträchtigt hat.)
Danke @Havingan für's Bild vom den Logistikzug.
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
So heute mache ich einen Eierlikör auf.

Guten Morgen, zusammen... :hat:

Frohe Ostern, ihr Hasen... 🐰🐰🐰🐰🐰

Und der Fakt des Tages, der fast, aber wirklich nur fast, zu Ostern passt:

1000027876.jpg

Ich frage mich, wieviel Volt @Geosammler s "Zitteraal" erzeugt. :D

...ich schätze, die "Volt" nennt sich "Käse"...:evil:...

haben sich hier etwaige Meinungsverschiedenlichkeiten negativ auf die Versorgung der Gemeinde ausgewirkt?

...man unterstellt keinem "Grafen", sich rechtswidrig zu verhalten...:opa:... - ...Aufforderungen zu Straftaten und das "wiederholt"...?...:rolleyes:... - ...es darf und muss Niemanden wundern, dass darauf "reagiert" wird...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Heulenhausen" eigentlich nicht in Franken liegt, sondern in Bayern... - ...ehm, ja... - ..."...*...ranzefatzke hobol venga...*..."...:hat:...

... "Käse"...:evil:...
Käseplatte gibt's morgen - so π x Daumen Brunchtime - mit Rotwein als Begleiter und Dessertwein als Abschluss.

...man unterstellt keinem "Grafen", ...
Ja das mit den "Unterstellungen" ist so eine Sache: Wie hat der Absender einer Botschaft diese gemeint ? Aus welchem "Kulturkreis" stammt der Absender ? Unter welchen Blähungen leidet der Absender ? Welche Aussage kann im Falle von verwertbaren Texten nach einer nicht-linearen Verbaltransformation noch hinein interpretiert werden ?
Und in den meisten Fällen kenne ich die Antwort zu den Fragezeichen überhaupt nicht - sprich ich werde wie üblich aus dem bisherigen Schriftverkehr nicht schlau.:confused::nix:
Vielleicht sollte ich auch gar nicht drüber nachdenken sondern mich einfach nur auf den morgigen Brunch freuen.

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Heulenhausen" eigentlich nicht in Franken liegt, sondern in Bayern... - ...ehm, ja... - ..."...*...ranzefatzke hobol venga...*..."...:hat:...
Ist damit das Heulenhausen gemeint, das seit der Neuzeit eigentlich Heigenhausen heißt ? Ja da weiß ich schon, dass das in Bayern liegt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten