Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen... :hat:

Bisschen Ersatzfrühstück:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Und der Fakt des Tages:
1000028830.jpg

Vielen Dank an @Havingan für das Bild der "110" er und den Güterwaggons. :bier:
Diese Güterwaggons sind sogenannte rollende Garagen, denn darin werden Autos transportiert.
Die Aufnahme entstand im Juli 2017 in Verden/Aller und der Zug kam aus Richtung Bremen. Vermutlich hat er Autos zur Schiffsverladung nach Bremerhaven gebracht.
:-)

Guten Abend allerseits !
So ein kleiner Nebenfakt des heutigen Abends:
Ich habe festgestellt, dass ca. 80% bis 90% des von mir konsumierten Rotweins spanischer oder portugiesischer Herkunft ist.
Wohl bekomm's 🍷

Da kann ich dir nur zu deinem guten Geschmack gratulieren. Die mag ich auch sehr gerne. Eigentlich in meinen Augen sehr bemerkenswert, dass jemand aus einer Biergegend Rotweintrinker ist. Aber vielleicht trinkst du ja auch beides. Jedenfalls 🍷 🍷 🍷 🍷

Aber vielleicht trinkst du ja auch beides.
Erraten ! :D
Ich trinke gerne Bier - aber wenn ich z.B. Gemüse zerkleinere, habe ich oft das Bedürfnis eine Flasche Wein zu öffnen.
Und vielleicht schaffe ich es ja noch, mir einen Überblick über Weißweine zu verschaffen.
Und es ist immer noch die Frage offen, ob man einen Dessertwein auch ohne Dessert trinken sollte.

Erraten ! :D
Ich trinke gerne Bier - aber wenn ich z.B. Gemüse zerkleinere, habe ich oft das Bedürfnis eine Flasche Wein zu öffnen.
Und vielleicht schaffe ich es ja noch, mir einen Überblick über Weißweine zu verschaffen.
Und es ist immer noch die Frage offen, ob man einen Dessertwein auch ohne Dessert trinken sollte.

Wenn man erst mal Rotweintrinker ist, beschäftigt man sich weniger mit Weißweinen. Das ist meine Erfahrung. Ich habe den Einstieg zum Wein über Weißwein begonnen, aber als ich den Geschmack an Rotweinen gefunden habe, haben mich Weißweine nicht mehr sonderlich interessiert. Das trifft vielleicht nicht auf alle zu, aber auf viele, die ich kenne.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten