Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, Parkbänkelnde.... :hat:
Ein schnelles Notfrühstück:

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Und, für die Omega 3 Fettsäuren, der Fisch Fakt des Tages:

1000028858.jpg

Gute Morgen aus dem regnerischen Mühldorf a. Inn,
Danke @Geosammler und @Bassphalanx für das ausfallsichere digitale Frühstück.
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages (auch wenn ich wahrscheinlich nie in Kansas Fische fangen werde).
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen (auch wenn das für mich schon fast nach nicht schiffbarem Bereich aussieht - oder nicht bootbarem Bereich ?)
So, ich wünsche mir und allen Anderen einen zufriedenstellenden zweiten Tag der Arbeitswoche.

Gute Morgen aus dem regnerischen Mühldorf a. Inn,
Danke @Geosammler und @Bassphalanx für das ausfallsichere digitale Frühstück.
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages (auch wenn ich wahrscheinlich nie in Kansas Fische fangen werde).
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen (auch wenn das für mich schon fast nach nicht schiffbarem Bereich aussieht - oder nicht bootbarem Bereich ?)
So, ich wünsche mir und allen Anderen einen zufriedenstellenden zweiten Tag der Arbeitswoche.
Kanus und Schlauchies gehen. Boote auf unserem Anschnitt eh nicht, weil für die Stufen keine Schleusen da sind.

Und falls doch, bitte nicht mit der Hand... :opa:

...ich bin mir nicht sicher, ob der Kollege @meisenknoedel nicht vielleicht doch "Braunbärklauen" hat...:gruebel:...

...ist "das" ein sogenannter "Vorläufer"...?...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass ein "Buntspecht" überhaupt nicht malen kann... - ...ehm, ja... - ..."...*...Glupp wa hosi nixe...*..."...:hat:...

Spargel triggert mich immer zu Weißwein.
Kommt auf die Beilage zum Spargel an :D
Heute Mittag habe ich mit 2 Arbeitskollegen ein italienisches Restaurant besucht - es stand Spargel mit Zander und gekochten Kartoffeln auf der Tageskarte - dazu habe ich mir ein Glas Lugana bestellt.
Wenn sich dagegen etwas Schinken zum Spargel gesellt, kann es schon ein Rotwein werden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten