Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nach dem Grillen noch gemütlich am Feuer sitzen.

IMG_20250511_212305.jpg

Einen schönen Sonntagabend euch allen ✌️

Ich hatte mal gefragt und keine vernünftige Antwort bekommen:nix:

...doch, du hattest "eine vernünftige Antwort" bekommen - du hast es nur nicht zur Kenntnis genommen...

Dem @fmm geht es gut, aber er hat inzwischen "sicher Wichtigeres" zu tun...(und wenn "ihm" danach ist, wird er sich schon wieder melden)... - ...und ich habe auch gerade einmal "Wichtigeres als Bassic" auf dem Zettel...

P.:-):bier:

Echt, diese ewigen gegenseitigen Sticheleien könnten langsam mal unterbleiben.

...Aktion und Reaktion...:nix:...

...das sind keine "Sticheleien", sondern "abgrundtiefer Hass" gegenüber Meinereiner... - ...ich überlasse Allen gerne die Deutungen dessen und ziehe mich weiter zurück, da "der Klügere" - ach, lassen wir das...

P.

Jo, was mische ich mich auch ein. Statt Rückzug gibt es übrigens die Ignore-Funktion. Ein Klick, und Ruhe ist.

Guten Morgen aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn,
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages und die notwendigen digitalen Frühstücksutensilien,
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen,
Ich wünsche euch allen einen erfrischten Start in die neue Arbeitswoche.
Und dem werten @Baterista wünsche ich angenehme Klausurkorrekturen im Mai.

Guuude aus dem sonnigen Taunus. Heute früh war es hier erstaunlich warm (8 Grad) und es werden angenehme 20 Grad erwartet. Das sind sehr schöne Temeperaturen für den Sport in der Mittagspause und ab dieser Woche kann ich sogar statt Joggen auch wieder die Variante mit dem Schwimmen im Freibad wählen. Da hat das Wasser 22 Grad und noch ist es schön sauber, da erst vorgestern eröffnet wurde.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten