Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gnorts allerseits. Ich habe noch 30 min bis Feierabend und die ziehen sich.....
Vielleicht drehe ich mich noch ein bisschen mit dem Stuhl.

Wenn du um 12:30 Uhr Feierabend hast, wann fängst du denn dann zu arbeiten an? Oder um es anders zu formulieren, wann musst du denn an deinem Arbeitsplatz erscheinen? :D

Gebn's doch dem Mann am Klavier,
ein frisches Bier,
sagns ihm es wär von mir,
für den Mann am Klavier ein Bier.
Bringens dem Mann am Bass,
auch eine frische Mass,
denn der Mann, der kann nix dafür,
dass er Bass glernt hat und nicht Klavier!

... und wenn man zufälligsterweise beides kann, kriegt man dann zwei Bier? :prost:

Mal 'ne Frage außerhalb der Reihe. Wusste nicht, wo ich sie sonst hätte posten sollen:

Werden hier schon 'mal Beiträge ganz stikum gelöscht - ohne Begründung, ohne Benachrichtung und ohne vorliegenden Verstoß gegen eine einschlägige Forenregel?

DT

Mal 'ne Frage außerhalb der Reihe. Wusste nicht, wo ich sie sonst hätte posten sollen:

Werden hier schon 'mal Beiträge ganz stikum gelöscht - ohne Begründung, ohne Benachrichtung und ohne vorliegenden Verstoß gegen eine einschlägige Forenregel?

DT
...also ich habe so das Gefühl, heute ist ein ganzer Thread verschwunden (der durchaus Unterhaltungspotenzial gehabt hätte). Aber vielleicht meinen wir auch dasselbe Thema? :confused:

...also ich habe so das Gefühl, heute ist ein ganzer Thread verschwunden (der durchaus Unterhaltungspotenzial gehabt hätte). Aber vielleicht meinen wir auch dasselbe Thema? :confused:

Ich weiß definitiv, dass einer verschwunden ist. Aber ich weiß nicht, welcher. Ich habe vorhin mit einem Bassic-Member telefoniert und der hat mir davon erzählt. Hat mir die Gründe erläutert aber es hat mich nicht weiter interessiert. Ich denke, das ist nur temporär.

Ich weiß definitiv, dass einer verschwunden ist. Aber ich weiß nicht, welcher. Ich habe vorhin mit einem Bassic-Member telefoniert und der hat mir davon erzählt. Hat mir die Gründe erläutert aber es hat mich nicht weiter interessiert. Ich denke, das ist nur temporär.
Also ich weiß schon, welcher Thread, die Gründe kann ich mir auch denken. Und ich kann mir auch vorstellen, mit wem du telefoniert hast. :D Warten wir die ganze Sache mal ab..

Ist mir aber immer noch nicht klar, warum meine bescheidenen Beiträge da kurzerhand gelöscht wurden. Und mir ist genauso wenig klar, wieso ich darüber nicht informiert werde - zuviel Arbeit?

DT

Ist mir aber immer noch nicht klar, warum meine bescheidenen Beiträge da kurzerhand gelöscht wurden. Und mir ist genauso wenig klar, wieso ich darüber nicht informiert werde - zuviel Arbeit?

DT
Hm, naja, es ist ja eher so, dass der ganze Thread weg ist, nicht deine Beiträge im speziellen. Warum kann ich auch nicht sagen. Mich hätte aber definitiv noch eine Erläuterung zu den "untenrum rasierenden Weicheiern" (oder so ähnlich, ich habe das mal etwas entschärft ;-)) interessiert, aber da müssen wir wohl drauf verzichten. :nix:

Zurück
Oben Unten