Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tierarzt überlebt - Granne aus dem Ohr mit viel Zickerei entfernt. Ohrentropfen, Montag Kontrolle. Jetzt erstmal erholen:
1000039902.jpg

Gesamtkosten ca. 300€, oder wie @Geosammler sagen würde, einen tollen Harley Benton :gruebel:

Gesamtkosten ca. 300€, oder wie @Geosammler sagen würde, einen tollen Harley Benton :gruebel:

...einen "tollen" Harley Benton...???...:O!...

...zwei "tolle" Harley Benton...???...:O!:O!...

Kinners, ihr wollt mich wohl "verscheissern", wie...???...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Kerbfalltabellen" und "Schlitzbleche" nicht im Sortiment von "Beate Uhses Lifestilkatalog" enthalten sind... - ...ähm, ja... - ..."...*...wer wat wullt, wat ni geit, kriecht 'ne Beruhigungsschelle...*..."... - ...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen... :hat:

Mann, Mann, Mann, immer diese Saufgelage... :rolleyes:

Erst mal aufräumen... *Klirr* *Schepper* *Feg*

"Hey, @Bassologe , @Havingan , aufstehen! Ihr könnt doch nicht einfach am Boden pennen..."

So, halbwegs ordentlich wieder, hier... :great:

Dann erstmal Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und was zwischen die Beisserchen:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Moment....

"@Bassologe, wennst kotzen musst, dann bitte da hinten in den Busch, ja?"

Ach so, und der Fakt des Tages:

1000032043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits,
Danke @Geosammler für das digitale Elementarfrühstück französischer Prägung und den Fakt des Tages.
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen
und Danke @Havingan für das Lokbild.
So wünsche heute allen einen temperaturverträglichen Motivationsschub, denn morgen ist schon wieder Freitag (und für mich der Beginn eines kurzen Urlaubs:juhuu:)

Guuuude aus Meenz! :hat: Es gab Regen in der Nacht :juhuu: - mein Auto ist wieder entstaubt! Ansonsten schwitz ich heute im Büro und freue mich auf meinen Feierabend im Taunus. Morgen werde ich mein Zeuch im Büro zusammenpacken, denn nächste Woche ziehen wir um. Klar - da solls ja ncoh heißer werden.
Habt nen schönen Donnerstag!

Zurück
Oben Unten