Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann ganz herzliche Grüße an ihn. Ich werde an euch denken, wenn wir am Montag in den Norden rollen - allerdings nach Skåne.

...das werde ich zu gegebener Zeit gerne ausrichten...

1000039953.jpg

Gesunde Ernährung ist so wichtig :opa:

..."Nudelsalat" zum Frühstück...?... - ...ohne Brötchen mit "rotem Heringssalat" ist der Tag doch schon vorbei, noch bevor er begonnen hat...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "ارگاسم" und "оргазм" ein und dasselbe bedeutet... - ...ehm, ja... - ..."...*...schlurz hofi, hänga benga...*..."...:hat:...

Guuude aus dem Taunus. Der meldet mir heute Sonne bei angenehmen 17 Grad und ich melde leichten Kopfschmerz, da der letze Wein auf dem Weinfest der Feuerwehr schlecht war. Ich wollte ja früh heim, aber meine Frau und die Jungs haben sich festgebabbelt. Naja - man ist nie zu alt für Dummheiten...
Habt nen schönen Samstag und Danke @Bassphalanx fürs Frühstück!

Moin, hab heute keine Idee was ich mit meinen "kleinen" (10 und 12) anstellen soll. schwimmen gehen eher nicht, da wird heute die Hölle auf Rädern los sein. am liebsten würde ich chillen, der Freitag hängt noch in den Knochen und der Montag ist schon viel zu nahe.
Habt ihr sowas wie nen Klettergarten? macht aber nur Sinn, wenn du nich selbst mitmachst, sonst isses zu unchillig

Moin :hat:

Feinstes Bassisten-Frühstück, sauber sortiert und exquisit angerichtet:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌

Allen einen schönen Tag...
Mönsch hey, da hast dir aber Mühe gegeben... Ich bin angemessen beeindruckt... :great:

Guten Morgen, in die Runde...:hat:

Noch schnell der Fakt des Tages, bevor es losgeht:

1000032203.jpg

Guten Morgen allerseits aus dem schwülen Landshut. (Momentan nahezu bedeckter Himmel aber es will einfach nicht regnen.)
Danke @Bassphalanx für das strukturierte Bassistenfrühstück,
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
Danke @Havingan für das Bild der blonden Garnitur.
Und Danke @Geosammler für den medizinischen Fakt des Tages.

So der heutige Tag sollte sich zu einem Barbecue-Happening entwickeln - werde gleich noch Auberginen in Scheiben schneiden und salzen.
Sag' mal @nichtmehrhier - wäre der Besuch eine Volksfestes für die beiden (10-12) eine Möglichkeit ? (Obwohl - 1 Stunde Autoscooter geht ganz schön in's Geld)
Wünsche einstweilen einen schweißarmen Tag 🧊

Und hier ein Unikum aus der Schweiz: "das Krokodil" haben wir sie als Buben genannt. 4 Motoren auf 16 Rädern, konstruirt um grosse Lasten über grosse Steigungen zu bringen- Höchstgeschwindigkeit war unwichtig, nur etwa 80 Stundenkilometer. Gebaut vot etwa 100 Jahren.

Anhänge

• kokodil.jpeg
    kokodil.jpeg
    113,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein Unikum aus der Schweiz: "das Krokodil" haben wir sie als Buben genannt. 4 Motoren auf 16 Rädern, konstruirt um grosse Lasten über grosse Steigungen zu bringen- Höchstgeschwindigkeit war unwichtig, nur etwa 80 Stundenkilometer. Gebaut vot etwa 100 Jahren.
Wer kennt die nicht als Modellbahnlokführer

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten