Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Warum haste denn nicht Bescheid gegeben. Wir hätten uns dort treffen können. :bier:
Der Zug fuhr ja mit mir von Heidelberg bis Bonn u.a. mit kurzem Zwischenhalt in Mainz. Bin aber in Mainz nicht ausgestiegen. :bier:

Aaabbeerr, da Mainz ja für mich als Ex-Ahrtaler meine alte Landeshauptstadt ist, habe ich mir fest vorgenommen, noch in diesem Jahr einen ganzen Tag in Mainz zu verbringen. Dann kriegste rechtzeitig die Info, damit die Stadtoberen gewarnt sind. Es soll sich dann, wenns passiert, niemand auf Unwissenheit berufen können :opa:

:bier:

:prost: Der Zug fuhr ja mit mir von Heidelberg bis Bonn u.a. mit kurzem Zwischenhalt in Mainz. Bin aber in Mainz nicht ausgestiegen. :bier:

Aaabbeerr, da Mainz ja für mich als Ex-Ahrtaler meine alte Landeshauptstadt ist, habe ich mir fest vorgenommen, noch in diesem Jahr einen ganzen Tag in Mainz zu verbringen. Dann kriegste rechtzeitig die Info, damit die Stadtoberen gewarnt sind. Es soll sich dann, wenns passiert, niemand auf Unwissenheit berufen können :opa:

:bier:

:prost:

Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Mühldorf a. Inn,
(musste heute leider meinen Arbeitsplatz aufsuchen, weil der VPN-Client nicht funktioniert :W.)

aber erst mal Danke @Tomfisch für's digitale sonntägliche Frühstück.
Danke auch @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen
Und da Herr @Geosammler anscheinend noch schläft (oder beim Frühstück sitzt) erlaube ich mir mit einer kurzen Nachhilfe im Bereich Zoologie (oder Medizin) aufzuwarten:
Wusstet Ihr, dass das Federschwanz-Spitzhörnchen gemessen an seiner Körpermasse den höchsten Alkoholkonsum aller Säugetiere aufweist ?

Wünsche allen ausreichend Speiseeis und Kühle Getränke.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi und Moin aus dem sommerlichen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen angenehmen Sonntag :great:

Bässten Dank @Tomfisch fürs Sonntagsfrühstück mit Klimatisierung :claphands:

Sonnige Grüße 🏖️

auch von der Brohltal Eisenbahn

D75_7897a.JPG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten