Von Mannheim gings über die Riedbahn und dann über Bimbam nach Mainz
Warum haste denn nicht Bescheid gegeben. Wir hätten uns dort treffen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Mannheim gings über die Riedbahn und dann über Bimbam nach Mainz
Der Zug fuhr ja mit mir von Heidelberg bis Bonn u.a. mit kurzem Zwischenhalt in Mainz. Bin aber in Mainz nicht ausgestiegen.Warum haste denn nicht Bescheid gegeben. Wir hätten uns dort treffen können.![]()
Der Zug fuhr ja mit mir von Heidelberg bis Bonn u.a. mit kurzem Zwischenhalt in Mainz. Bin aber in Mainz nicht ausgestiegen.
Aaabbeerr, da Mainz ja für mich als Ex-Ahrtaler meine alte Landeshauptstadt ist, habe ich mir fest vorgenommen, noch in diesem Jahr einen ganzen Tag in Mainz zu verbringen. Dann kriegste rechtzeitig die Info, damit die Stadtoberen gewarnt sind. Es soll sich dann, wenns passiert, niemand auf Unwissenheit berufen können
![]()
Oh - das kenne ich leider auch nur zu gut... Ich drücke die Daumen, dass die VPN Verbindung bald wieder funzt!musste heute leider meinen Arbeitsplatz aufsuchen, weil der VPN-Client nicht ...
Mahlzeit Signor ChuckMoin @Bassone![]()
![]()
Anhang anzeigen 923040
Rohrbruch,hoffentlich läuft das Wasser wieder wenn wir vom Strand zurück sind![]()
Gleich gegenüber,siehst noch die Schnauze von meinem Doblo am unteren BildrandIst das vor deinem Haus?
Weißte, was ich zuerst gelesen habe? "Dildo" statt "Doblo".Gleich gegenüber,siehst noch die Schnauze von meinem Doblo am unteren Bildrand![]()
Hab‘s noch geahntWeißte, was ich zuerst gelesen habe? "Dildo" statt "Doblo".![]()