Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen... :hat:

Erst mal Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und der Fakt des Tages:
1000032679.jpg

Guuuude aus Meenz. Ich melde angenehme Temperaturen draußen und Hitze in mir drinnen. Why? Eben ging das Internet nicht und ich renne hoch zum Serverraum. Steht da ein Elektriker des Küchentrupps drin, weil so ein Kollegen-Dösel die Tür gestern nicht abgeschlossen hat. "Nein - er hättte nichts gemacht".... wers glaubt. Hab die Tür abgeschlossen und ihn rausbefördert. Die Bauarbeiter stellen nämlich gerne ihre Getränke wegen der Klimatisierung da gerne im Raum ab. Aber seit gestern gibts endlich dort den lang ersehnten Schließzylinder und damit werden die ab sofort nur noch warme Getränke trinken.
Habt nen tollen Freitag - ich hab nachher nioch die zweite Schicht beim Gig heute Abend.

Verschwitzte Grüße an die werten Herrschaften aus dem sonnigen Elba. (Bis morgen habe ich auch rausgefunden wo ich hier genau bin.)
Danke @Geosammler für digitalen Kaffee und den Fakt des Tages.
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen. (Das sieht ja nicht gut aus.)
Danke @Havingan für das Lok-Bild und Danke @Bassologe für das digitale Morgenlämmchen.
So bin angesichts der Temperaturen froh, dass ich als Mensch kein Fell habe aber gestern habe ich mir schon einen Sonnenbrand zugezogen.
🥵 Und ich habe wahrscheinlich die heißeste Pizza meines Lebens gegessen.
Wünsche noch einen hautfreundlichen Tag.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten