Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1751809911701.jpeg

Alle warten auf das Gewitter das um 15 Uhr angesagt ist,inwischen ist es da.grad noch rechtzeitig trocken nachhause geschafft :hat:

Guten Abend allerseits aus dem lauschigen Lacona.
Ja - ich habe mich gestern und heute auf Elba orientiert.
1. Ich bin im Camping Ressort Valle Santa Maria auf Lacona. Sieht alles tadellos aus hier :great:
2. Beim Baden in der Bucht von Lacona werde ich manchmal von winzigen Fischen an den Füßen und Zehen angeknabbert.
3. Die Preise in den Restaurants hier sind relativ moderat. Wir haben heute in Summe zu acht weniger bezahlt als vergleichsweise in Landshut. Morgen werden wir noch das Preisniveau im nächsten Supermarkt ausloten. Hier im Camping Ressort kann der kleine Mini-Markt auch mit moderaten Preisen aufwarten :great:
4. Ich habe den Eindruck, als ob hier weniger Fahrräder unterwegs sind als in Rimini - aber dieser Eindruck bedarf noch einer Verifizierung.
5. Mücken sind am Abend vorhanden, können aber durch Erschlagen größtenteils an der Vermehrung gehindert werden. Und es gibt scheinbar ein paar Wildschweine hier auf Elba - bin aber noch keinem begegnet.

So dann wollte ich mich wieder bedanken bei:
- @Bassologe für's gestrige HIMOIN (das überschattet alle bisherigen Morgengrüße - mir standen fast Tränen der Rührung in den Augen),
- @Willie für die Wasserstandmeldungen aus Hattingen,
- @Geosammler für die Bilder vom Tag der offenen Tür bei Herpa Dietenhofen,
und für digitalen Kaffee und Fakt des Tages,
- @Havingan für das ästhetische Bild der 218er Garnitur,
- @Bassone für die Momentaufnahme aus der Beiz.

Ups, jetzt ist ja das Heute schon wieder zum Gestern geworden.
Wünsche trotzdem noch einen schönen durstfreien Abend.

Guuude zum Montag! Erst mal Dank für das tolle Frühstück @Bassphalanx und den FdT @Geosammler. Mein Wochenende war anstrengend mit den zwei Gigs, aber es hat mächtig viel Spaß gemacht. Heute starten meine Jungs in den Ferienspaß, also ist es hier ruhig daheim und ich kann in Ruhe arbeiten. So jedenfalls meine Hoffnung. Aktuell ist das Wetter hier bewölkt im Taunus bei 15 Grad, also ideal fürs Arbeiten und Durchlüften.
Habt einen guten Start in die Woche!

Ahoi und Moin zum Wochenstart aus dem aufklarenden Bonn :hat:
Wünsche Euch eine gute Woche :great:

Bässten Dank @Bassphalanx für die Frühstücksversorgung :claphands:

Sonnige Grüße 🌻

auch von der Fachhochschule Nordwestschweiz

Anhang anzeigen 925123
nice, die "Muttenzer" der Regio S Bahn Basel und Wiesentalbahn, ein Stadler Flirt, gutes Rollmaterial.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten