• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gnorts allerseits

1000039368.jpg
Kommt gut ins Wochenende.

...sage mal... - ...hast du heute etwa deine "Hanuta - Primitivo - Schnitte" nicht aufgelutscht...?...:gruebel:...(th7 w3g3n "7hn3 Thth-1hn3")...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...dem geschätzten Herren und meinem Freund @Geosammler meine aufrichtigen Geburtstagswünsche...:prost:... - ...möge "der Saft" mit dir sein...:great:...

Guuude aus dem Taunus und Alles Guuuuude zum Geburtstag dem @Geosammler !:prost:
Was dem einen heute sein Norma, ist dem Anderen das Finanzamt. Habe heute Post bekommen und muss für letztes Jahr 800,- nachzahlen und für dieses Jahr noch 2800€ Steuern vorauszahlen... Nächstes Jahr ab März dann pro Quartal je 500,-€ Vorauszahlungen.... Hilft alles nix, ich werde noch in diesem Jahr bissi was investieren in mein Haus und in? Richtig: neues Gear, auch wenn ich eigentlich nix Neues brauche. :nix:

Richtig: neues Gear, auch wenn ich eigentlich nix Neues brauche.
Finde ich gut. Es kann nicht immer alles nach Vernunft gehen. Ich stelle mir gerade ein Fullstack zusammen, das wohl die meiste Zeit in der Stube stehen wird. Aber es hilft beim Träumen und ich finds geil. Leute hängen sich Sachen in die Stube, die teurer sind und mehr können und dann gucken sie doch nur Hans Meiser.

Zuletzt bearbeitet:
Moin und einen schönen Abend :hat:
Als ich vor ungefähr einer Stunde den übervollen Biergarten sah, wusste ich dass bald genügend freie Plätze vorhanden sein werden
1000034630.jpg

Der ganze Biergarten voller Clubberer und jetzt sind alle weg ab ins Stadion
1000034637.jpg

Na denn Prost :prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten