Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt selten an einem selber.... Naja, immerhin weiß ich jetzt, das es nicht an mir lag, damit kann ich arbeiten...
N’Aaaaaahmd zusammen.![]()
Na, da bin ich aber gespannt. Meine Erfahrungen sind anders. Ich muss jetzt auch wieder bewerben, aber beim letzten mal habe ich nicht mal Absagen erhalten (mit zwei Ausnahmen). Die schmeißen das einfach weg und lassen dich zappeln. Die neue Stelle war dann die alte, aber das passiert diesmal nicht wieder.In den meisten Fällen kommt einen neue Stelle daher
Geht mir auch so.Eine wunderschöne Stadt. Ich war bereits mehrmals dort und bin immer wieder begeistert von Regensburg.
Selektive Wahrnehmung?Liegt selten an einem selber.
Ja die Qualitätsprobleme gibt's. Aber ich habe bisher immer noch Luft nach oben entdeckt bei meiner Methodik und Kommunikationsfähigkeit wenn es darum geht, ein Ergebnis zu beschreiben, das ich haben will und den Input aufzuzeigen, der zum Erreichen des Ergebnisses notwendig ist.Selektive Wahrnehmung?
Also wenn ich in meinem Bereich die Qualität der Arbeit sehe, müßte ich deutlich mehr Leute feuern, als ich neue bekäme....
Man muss ja nicht zappeln. Und wieso sollen Unternehmen Praktikanten beschäftigen, die Absagen verschicken ?... Die schmeißen das einfach weg und lassen dich zappeln. ...