• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, miteinander... :hat:

Erster Kaffee des Tages:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und n büschn zwischen die Kiemen:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Und n büschn was fürn Kopp:
1000036816.jpg

Gnorts allerseits.
Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und will damit jetzt prahlen. Nichts für ungut.
Anhang anzeigen 941359Eine Anlage, die ich überhaupt nicht benötige aber total geil finde. Ich wüsste auch nicht mal, wo ich das in Ruhe ausprobieren soll. Aber das ist ja erstmal polymer.
Kannst du gerne bei mir im Probenraum ausprobieren und auch gleich da lassen... 😀

Guuude aus Meenz!:hat: Wetter ist nicht Fisch und nicht Fleisch, aber Hauptsache, die Stadt erwärmt sich nicht so stark heute und auch morgen. Ich absolviere (wie jedes Jahr) morgen den Firmenlauf durch die Mainzer Altstadt. Da wären mir am liebsten 15-20 Grad bei leichtem Nieselregen.
Habt nen schönen Mittwoch!

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

Vielen Dank @Havingan für die "140er". Wo kommt die denn her? :bier:

Zum Zeitpunkt der Aufnahme stand die Lok erste kurze Zeit in Diensten der Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH (EVG), Linz (Rhein).
Die Front zeigt noch das Logo der Eisenbahnlogistik Vienenburg (ELV), wo sie von 2014 bis 2021 arbeiten durfte.
Das Baujahr ist übrigens 1960, gebaut wurde sie bei Krupp in Essen. Die Elektronik stammt von AEG. 8D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten