• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ahoi und Moin aus dem etwas bewölkten Bonn :hat:
Wünsche Euch eine gute Woche :great: und dem werten @Bassologe für heute wieder ein schönes Wochenende :-)

Sonnige Grüße 😎
auch von

DSC_2650a.JPG

Guuude am Montag! Grau, trüb und dunkel ist die Wetterlage hier im Taunus. Bin ich froh, dass ich gestern die Regenpause nutzen konnte für die Radtour mit den Jungs.
@Geosammler : Danke für den FdT - trotz Montagsstress! Zum FdT selber: wie bitte? Dann sind Etagenwohnungen in der Schweiz zumindest für ältere Herren ungegeignet, den den nächtlichen Harndrang als ständigen Begleiter gebucht haben..

Guuude am Montag! Grau, trüb und dunkel ist die Wetterlage hier im Taunus. Bin ich froh, dass ich gestern die Regenpause nutzen konnte für die Radtour mit den Jungs.
@Geosammler : Danke für den FdT - trotz Montagsstress! Zum FdT selber: wie bitte? Dann sind Etagenwohnungen in der Schweiz zumindest für ältere Herren ungegeignet, den den nächtlichen Harndrang als ständigen Begleiter gebucht haben..
Benutzen darf man ja, nur halt spülen nicht...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten