Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber selbst Kosmetika haben ihre Grenzen...Mmmmh... mit 'nem bisschen Politur wird das schon...![]()
Flüssigkeit bindet...Nach 80 Jahren zerfalle ich auch so langsam zu Staub....
Sehr nice - da hat sich aber jemand bei der Pflege echt Mühe gegeben. Ich werde die Bilder meinen Kindern zeigen, damit sie den Begriff "Patina" auch richtig verstehen.Noch 2 pics die ich am Sonntag geschossen habe![]()
Die Lok ist eine eher seltene Diesel-Vectron, von dieser Baureihe 247.9 wurden nicht viele Exemplare gebaut.Vielen Dank @Havingan für die "RTS".![]()
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN
Die Lok ist eine eher seltene Diesel-Vectron, von dieser Baureihe 247.9 wurden nicht viele Exemplare gebaut.
Die weiterentwickelte Baureihe 248 sind dann Zweikraftlokomotiven, bei denen wahlweise die Energie mittels Dieselmotor erzeugt wird oder aber aus der Oberleitung kommt. Hier ein Beispiel dieser Baureihe 248:
Anhang anzeigen 944824
Si Senor, BremenVielen Dank für deine Info. Das ist eine sehr passende Lok. Sie hat nämlich den hier geeigneten Schriftzug "Moin" an der Seite. Hast du das Foto am Bremer Hauptbahnhof geschossen?
Geosammler, twelve points...![]()
Moin und einen schönen Abend![]()