Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
1761820430184.jpeg

Hier wurde das Klavier gestimmt,das war 2018,wird wohl wieder mal Zeit :thumb_twiddle: Moin miteinander :hat::kaffee:

Gnorts allerseits. Allen einen schönen Abend und kommt gut ins lange Wochenende, wenn Ihr habt. Beruflich erlege ich gerade meinen persönlichen jährlichen weißen Wal und habe ihn fast an Deck. Deswegen erlaube ich mir ein Bierchen in der neuen Stube und gleite guten Gewissens in den Abend.
Das wünsche ich Euch auch.

Ach ja, ohne Bild kein Gleiten...

1000044546.jpg

Gnorts allerseits. Allen einen schönen Abend und kommt gut ins lange Wochenende, wenn Ihr habt. Beruflich erlege ich gerade meinen persönlichen jährlichen weißen Wal und habe ihn fast an Deck. Deswegen erlaube ich mir ein Bierchen in der neuen Stube und gleite guten Gewissens in den Abend.
Das wünsche ich Euch auch.

Ach ja, ohne Bild kein Gleiten...

Anhang anzeigen 957523

Und vor allem ohne Gleitgel kein Gleiten ... :D

Und los geht die wilde Fahrt ins Wochenende:
Du fährst Automatik?

Guuude zusammen und Euch ein schönes Wochenfinale! Ärgere mich gerade wegen der Microsoft-Update-Politik herum. Zwei Releaseversionen lang haben die unsere alten Webcams ausgesperrt und es gab keine Treiber. Auch keine Standardtreiber funktionierten.... Gestern hab ich eine Kollegin gefragt, wann sie ihre Webcam umtauschen kommt, meint die: "ich brauch' keine neue - die alte geht wieder".... Inzwischen habe ich seit Frühjahr etwa 40 Webcams in den Elektroschrott gegeben und konnte eben noch 7 STück retten. Da hätten wir uns den Austausch echt sparen können, denn jetzt (nach 3 1/2 Monaten) können die wieder mit Windoof...:(!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten