Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #314.868
Jedem Tierchen sein Pläsierchen... :D
Pilze sind doch Pflänzchen (auch wenn sei keine Photosynthese betreiben) - oder habe ich da eine Änderung in den Terminologien wieder nicht richtig mitgekriegt ?
(Ich persönlich würde im Extremstfall einen pflanzlichen Pilz einem tierischen vorziehen.)

• Like
Reaktionen: Havingan
  • #314.869
Pilze sind doch Pflänzchen (auch wenn sei keine Photosynthese betreiben) - oder habe ich da eine Änderung in den Terminologien wieder nicht richtig mitgekriegt ?
(Ich persönlich würde im Extremstfall einen pflanzlichen Pilz einem tierischen vorziehen.)

Ich persönlich würde auf jeden Fall einen Pilz einem Pils vorziehen. :D

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Flaschbier, meisenknoedel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #314.873
Kligscheiß-Modus an: Nö, Pilze sind keine Pfanzen. Sie sind heterotroph, bedeutet, sie ernähren sich von organischem Material. Klugscheiß-Modus aus. Was das im Bezug auf @Geosammler seine Quanten und Fußpilze bedeutet, möchte ich mir an dieser Stelle lieber nicht ausmalen.
Kopf-Kino an: nein, nein, nein - Hilfe ... Hundewelpen, Katzenkitten ... :fear:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel und Bassologe
  • #314.874
Kligscheiß-Modus an: Nö, Pilze sind keine Pfanzen. Sie sind heterotroph, bedeutet, sie ernähren sich von organischem Material. Klugscheiß-Modus aus. Was das im Bezug auf @Geosammler seine Quanten und Fußpilze bedeutet, möchte ich mir an dieser Stelle lieber nicht ausmalen.
Kopf-Kino an: nein, nein, nein - Hilfe ... Hundewelpen, Katzenkitten ... :fear:
Aha - also keine Pflanzen mehr.
Und ja heterotroph kann man sich beim Hausschwamm gut vorstellen. ... Aber warum heißt dann der Fußpilz nicht Fußschwamm ?

• Haha
Reaktionen: Bassologe und PickNick

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten