Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kunst ist es, es acht Stunden wie Arbeit aussehen zu lassen...Der @Geosammler ist eigentlich von Beruf Dekorateur! Und zwar ein sehr guter!![]()
Habe d'EhreMoin miteinander![]()
![]()
Signor Chuck,buon pomeriggioHabe d'Ehre

... In den 80igern habe ich mal mit dem Komponisten der Filmmusik von Fluch der Karibik einige Sessions gespielt. Er lebte damals 2 Orte weiter von mir....

Naja, eher für Fußpilzfetischisten ...Und heiße Bilder für Schuh- und Fußfetischisten

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...Naja, eher für Fußpilzfetischisten ...![]()
Pilze sind doch Pflänzchen (auch wenn sei keine Photosynthese betreiben) - oder habe ich da eine Änderung in den Terminologien wieder nicht richtig mitgekriegt ?Jedem Tierchen sein Pläsierchen...![]()
Pilze sind doch Pflänzchen (auch wenn sei keine Photosynthese betreiben) - oder habe ich da eine Änderung in den Terminologien wieder nicht richtig mitgekriegt ?
(Ich persönlich würde im Extremstfall einen pflanzlichen Pilz einem tierischen vorziehen.)
Und weil es so schön ist:Moin und einen schönen Abend![]()
Und weil es so schön ist:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Kligscheiß-Modus an: Nö, Pilze sind keine Pfanzen. Sie sind heterotroph, bedeutet, sie ernähren sich von organischem Material. Klugscheiß-Modus aus. Was das im Bezug auf @Geosammler seine Quanten und Fußpilze bedeutet, möchte ich mir an dieser Stelle lieber nicht ausmalen.Pilze sind doch Pflänzchen (auch wenn sei keine Photosynthese betreiben) - oder habe ich da eine Änderung in den Terminologien wieder nicht richtig mitgekriegt ?

Aha - also keine Pflanzen mehr.Kligscheiß-Modus an: Nö, Pilze sind keine Pfanzen. Sie sind heterotroph, bedeutet, sie ernähren sich von organischem Material. Klugscheiß-Modus aus. Was das im Bezug auf @Geosammler seine Quanten und Fußpilze bedeutet, möchte ich mir an dieser Stelle lieber nicht ausmalen.
Kopf-Kino an: nein, nein, nein - Hilfe ... Hundewelpen, Katzenkitten ...![]()
Keine Ahnung, Schwamm drüber ...Aber warum heißt dann der Fußpilz nicht Fußschwamm ?