Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und das Beweisbild, dass ichfleißig,systemrelevant,unersetzbar, naja, halt einfach im Büro bin...
Anhang anzeigen 959663
Alter, du siehst auch alles, oder?Der Schreibtisch wird von Tag zu Tag ordentlicher aber der Mülleimer sieht ja aus wie bei Hempels unterm Bett.![]()
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN![]()
Guten Morgen...
Na, das war ja mal ein leckeres Frühstück... Vor allem der Traubentee war gut... *hicks*
Fehlt eigentlich nur noch der Fakt des Tages:
Anhang anzeigen 959662
Und das Beweisbild, dass ichfleißig,systemrelevant,unersetzbar, naja, halt einfach im Büro bin...
Anhang anzeigen 959663
Mahlzeit miteinander![]()
Heute morgen als ich aufgestanden bin(9:30 Uhr
)waren es draussen 12 Grad,mittlerweilen 15 Grad,wenn es so weitergeht werde ich noch die Heizung anwerfen muessen
![]()
Aber die Heizung muss ich noch nicht anmachen.

Salve Signor ChuckServus @Bassone![]()

Wie so oft in Bonn-Oberkassel und zwar im Oktober 2013Wo haste denn den Zug aufgenommen?
Schönes Gerät dein Metabo Akku-Bohrhammer. Wie damit die Hecke bearbeiten willst ist mir allerdings ein Rätsel.Auf mich warten noch 50 Meter Hecke am Wochenende, und keine Hoffnung auf Regen![]()

Vor allem der Beweis, dass sich der Vogel bewegt. Die lässige Ablageposition der Füsse variiert, alle Achtung!Und das Beweisbild, dass ichfleißig,systemrelevant,unersetzbar, naja, halt einfach im Büro bin...
Öööh... Äääh... ne. Die Aussagen hatten nichts miteinander zu tun.Schönes Gerät dein Metabo Akku-Bohrhammer. Wie damit die Hecke bearbeiten willst ist mir allerdings ein Rätsel.![]()