Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #315.341
Hier ist ja heute total tote Hose auf der Parkbank. Anscheinend haben die Temperaturen zu so etwas wie einem Kälteschock geführt.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone und Havingan

• #315.342
huntsman ice queen2486_2.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Bassone, Bassphalanx, Havingan und 2 andere
  • #315.343
Vielen Dank @Havingan für die "146". Ausnahmsweise mal doppelstöckige Personenwaggons im Angebot. Ich kenne solche Waggons aus der Zeit, als ich damals mit einer Ex-Freundin von Bremen nach Hamburg oder zurück gefahren sind. :bier:

• Like

• #315.345
Guuude aus dem Taunus. Trotz -7 Grad habe ich Hitze, da gerade vom Joggen gekommen.
Hier in Mainz isses zwar trocken aber Scheißekalt. Es sind genau 0 Grad.
Bei 0 Grad gehen wir hier mit Jacke raus. Und die Westerwälder fangen an sich zu überlegen, ob sie mal die Sommerklamotten langsam ausmustern sollten... :bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Havingan, Chuck und eine weitere Person
  • #315.346
Guuude aus dem Taunus. Trotz -7 Grad habe ich Hitze, da gerade vom Joggen gekommen.

Bei 0 Grad gehen wir hier mit Jacke raus. Und die Westerwälder fangen an sich zu überlegen, ob sie mal die Sommerklamotten langsam ausmustern sollten... :bier:

Ich war gestern kurz davor, meinen Lammfellmantel anzuziehen. Und da sehe ich doch tatsächlich eine Frau mit kurzem Rock und ohne jede Strümpfe rumlaufen. Oh Mann, das ist mir eine Nummer zu hart.

• Like
  • #315.348
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Tomfisch, Bassone und Havingan

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten