Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, heute war mein Schwager da und festgestellt, dass tatsächlich nur die Heizeinheit die Grätsche gemacht hat. Kostenpunkt rund 20 Euro. Jetzt muss er das Bauteil nur noch anLand bringen und einbauen. Wäre natürlich top, dann hätten wir eine neue Backröhre gespart.und dem werten @PickNick und seiner Gattin einen bald wieder funktionierenden Backofen![]()

Danke, heute war mein Schwager da und festgestellt, dass tatsächlich nur die Heizeinheit die Grätsche gemacht hat. Kostenpunkt rund 20 Euro. Jetzt muss er das Bauteil nur noch anLand bringen und einbauen. Wäre natürlich top, dann hätten wir eine neue Backröhre gespart.![]()

Noch hat er das Teil noch nicht. Nicht jeder Hersteller verkauft solche (Ersatz-)Teile. Mein Schwager hat aber einen Elektro-Meister-Betrieb und repariert noch viel Zeug, was ich prinzipiell gut finde.Na dann hat sich die Angelegenheit ja doch noch zum Guten gewendet.![]()
Noch hat er das Teil noch nicht. Nicht jeder Hersteller verkauft solche (Ersatz-)Teile. Mein Schwager hat aber einen Elektro-Meister-Betrieb und repariert noch viel Zeug, was ich prinzipiell gut finde.![]()

Ich könnte ein komplettes Haus mit der Familie bauen. An Bord haben wir: Architekt, Maurer/Polier, Elektriker, Fliesenleger, Schreiner, Gas-Wasser-Scheiße-Installateur. Für's Gröbste reicht's ...So jemanden kann man immer gut in der Familie gebrauchen.![]()

Und falls es kein Original Ersatzteil gibt, hilft Thomas bestimmt. Die bauen dir jedes erdenkliche Heizelement in bester Qualität.Noch hat er das Teil noch nicht. Nicht jeder Hersteller verkauft solche (Ersatz-)Teile. Mein Schwager hat aber einen Elektro-Meister-Betrieb und repariert noch viel Zeug, was ich prinzipiell gut finde.![]()
Sag' mal so einen Hausausräumer a la Trödeltrupp deluxe habt Ihr nicht zufällig in der Familie ?Ich könnte ein komplettes Haus mit der Familie bauen. An Bord haben wir: Architekt, Maurer/Polier, Elektriker, Fliesenleger, Schreiner, Gas-Wasser-Scheiße-Installateur. Für's Gröbste reicht's ...![]()
Ich könnte ein komplettes Haus mit der Familie bauen. An Bord haben wir: Architekt, Maurer/Polier, Elektriker, Fliesenleger, Schreiner, Gas-Wasser-Scheiße-Installateur. Für's Gröbste reicht's ...![]()
Du wirst lachen, wir haben sogar zwei Schneiderinnen in der Familie, eine davon hat in Köln beim Erzbistum gelernt, wie man Arbeitsklamotten für Priester, Bischöfe und Kardinäle herstellt. Wäre ja mal eine Idee, mir eine Kutte nebst Papstmützchen für Liveauftritte Maßschneidern zu lassen. Ein richtiger Bäcker/Konditor wäre sehr wahrscheinlich mein Sargnagel.Fehlt eigentlich nur noch ein Bäcker/Konditor, ein Schneidermeister (für deine Maßanzüge) und ein Bassbauer.![]()

Du wirst lachen, wir haben sogar zwei Schneiderinnen in der Familie, eine davon hat in Köln beim Erzbistum gelernt, wie man Arbeitsklamotten für Priester, Bischöfe und Kardinäle herstellt. Wäre ja mal eine Idee, mir eine Kutte nebst Papstmützchen für Liveauftritte Maßschneidern zu lassen...

Ich könnte ein komplettes Haus mit der Familie bauen. An Bord haben wir: Architekt, Maurer/Polier, Elektriker, Fliesenleger, Schreiner, Gas-Wasser-Scheiße-Installateur. Für's Gröbste reicht's ...
... - ...also als "Grobes", quasi...
......Fakt des Tages
Klingt nach einem guten Plan. Teilt euch die Woche fair. Tach zusammen.Moin
Thx @Geosammler 4 Frühstück
Dann mal langsam anfangen und schnell aufhören....