Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #316.122
1766918420855.jpeg
Moin live vom Flohmarkt :hat:

• Like
Reaktionen: Flaschbier, Chuck, meisenknoedel und 6 andere
  • #316.123
Übrigens sehr cool, die außergewöhnliche Lackierung der Lok. Wie ich dich kenne, weißt du auch sicher genau den Grund dafür. :bier:
Es ist die 151 129 von KonRail INFO

Das Foto entstand am 20.12.2025 in Bonn-Beuel. Es zeigt den SSN Kerstexpress aus Holland nach Bonn-Beuel (Stoomstichting Nederland, Weihnachtsexpreß zum Weihnachtsmarkt nach Bonn) :-)

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Chuck, PickNick und eine weitere Person

• #316.125
Guuude zum sonnigen Sonntag! Danke fürs Frühstück @Bassphalanx - ich komme gerade vom Sport, da hab ich immer Hunger.
@Geosammler sei Dank für den FdT. Könnte schon sein, dass er mit seinem Stimmchen die Thesen nicht vortragen konnte und sie daher an die Tür genagelt hat...
Oder er ist beim Nageln abgerutscht und hat seitdem...?

Aber lassen wir das... :D

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und eine weitere Person
  • #316.129
Guten Morgen allerseits aus dem bedeckten Landshut,

Starkes Schild mit Che Guevara, "Hoch die internationale Solidarität", sieht man auch nicht alle Tage. Erinnert mich an die Studenten-Zeit ...
ich stell' mir gerade vor, wie die Welt aussehen würde, wenn Castro und seine Mannen den Schah vertrieben hätten und dafür Khomeini Batista vertrieben hätte. Ob dann die Schweinebucht umbenannt worden wäre ?

Aber zuerst mal Danke an @Havingan und @Bassone für die erfrischenden Fotos.
Danke an @Bassphalanx für das digitale Frühstück,
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages.

Guten Morgen... :hat:

Das Verdauungsschläfchen nach dem Tellerchen gestern war doch etwas länger als geplant...

Aber dafür gibt's jetzt ganz ausgeschlafen den Fakt des Tages:
Anhang anzeigen 975952
Dann frage ich mich, warum so wenige musikalische Anstrengungen von ihm überliefert sind.

Ich glaube ich habe die Cashew-Kerne in meinem Frühstücksmüsli heute nicht vertragen - mal sehen, ob ein trockener Weißwein hilft.

• Like
Reaktionen: Bassone, Havingan, Bassologe und eine weitere Person
  • #316.132
Moin und einen schönen Abend :hat:
und bässten Dank @Bassone für die Pics vom Strand mit blauem Himmel :claphands:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Bassone und Bassologe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten