Die perfekte Synthese von Leistung und Abmessungen? Welcher Combo ist zu empfehlen?

Die schöne Milla und ihre Stufen :D
Sosehr ich es liebe, mein uraltes, schickes Halfstack mit zum Gig zu schleppen -

Einfach mit nem kleinen, billigen 15er Combo und ner Prezi-Kopie plus 1 Kabel den Job gut zu machen, macht mich happy. Hat sich bisher noch nie jemand beschwert.

So wenig wie nötig-dann bleibt mehr Zeit für das Wesentliche
 
Lt. Deiner Foreninfo kommst Du doch aus Herbolzheim, also ganz weit unten im Südwesten. Thüringen bzw. Erfurt ist aber auch ein ganzes Stück weit weg davon im Osten. Pendelst Du da ?
Ja...ich pendle dahin......meine Kinder wohnen da....ich muß da also sowieso in regelmäßigen Abständen hin.
Ein Paar Organisten uberschütten mich da weiterhin regelmäßig mit Arbeit....also verbinde ich das.
Hauptsächlich bin ich aber im Südwesten unterwegs.
 
16861504126058005808562323086204.jpg
hier Mal meine Lösung dazu. Ist vielleicht ein bisschen Quer gedacht, aber die K12.2 kann SEHR laut und eben auch FRFR. Oder eben als Monitor/PA
Diverse Eingänge zum Beimischen von z.B. MP3s gibt's auch.....
Taugt sehr gut für Bass. Lediglich der Lüfter der Temperatur-geregelt anspringt kann stören. Da die Frage aber nach einem Best Point mit Leistung und Gewicht (edit: Abmessungen) war, ist das ein gaaanz heißer Kandidat. Cheers
 
Und wenn Du beim Gig Mal was Regel willst krabbelst Du hinter die Box? Am besten mit Taschenlampe?
 
Natürlich nicht.
Vor der Kiste hängt ein Pedalboard mit Preamp. Da kann man alles nötige regeln. Ansonsten hat die Aktivbox ein beleuchtetes Display, du kannst sie, wie gezeigt, als Wedge legen, aber auch hochkant oder auf Stativ stellen.
 

Zurück
Oben Unten