Die "Quasi" Angeberecke. Show off pictures! Zeigt was ihr habt!

Naja, so grössenwahnsinnig bin ich ja nicht:
Anhang anzeigen 282839

- alter Klapper Trace
- 2x12" SAD Box mit Horn
- 1x15" SAD Box tendenziell tief abgestimmt
- Stingray 4er (meine alte Nr. 1, erster selbstverdienter Bass) hab selbstverständlich noch paar weitere Bässe;-)
- No Name Nylongurt
- Standard Cordial Kabel

Wie man sieht, keine Effekte etc. bis jetzt hatte ich nie den Drang während den Proben oder den Gigs auf etwas drauflatschen zu müssen... aber sag niemals nie;-)

Hier noch ein Bild meiner anderen Bässe:
Anhang anzeigen 282840
fehlt noch ein Oli Lang Rumo... der ist neuer als das Foto...
:bier:

Du hast einen begehbaren Basschrank? :-O
 
Dem Olli seine Bässe sind auch was feines... Meine damalige Idee mit dem heiß gewickelten PreciPU in leicht nach vorne versetzter Position scheint dir ja gefallen zu haben. Jedenfalls habe ich einige davon gesehen im Laufe der Zeit. Aber um mir nochmal einen Custom Bass zu leisten.... Ohhjeee
 
Sind irgendwie richtig wenige Bilder! Bin selbst nicht dazu gekommen welche zu machen!
 

Zurück
Oben Unten