Die "Quasi" Angeberecke. Show off pictures! Zeigt was ihr habt!


bazzshot666
bazzshot666
bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
156
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß18.709
Da fehlt noch ein Bass, der Claas Leviathan, aber die drei sind schon eine solide Bank an der Anlage in
Kombination mit meine Board.

Aber ich weiß... Hier sind genug gleichgesinnte Verrückte die das locker toppen!

20190303_185923.jpg


20190224_154604.jpg
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
25.942
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß28.405
und wozu braucht man fanned frets bei einem shortscale-bass?
 
bazzshot666
bazzshot666
bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
156
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß18.709
Der Dingwall wirkt klein. Steht aber etwas weiter hinten.Das ist ein, ich meine 35,5" bei E... Bin mir nicht ganz sicher, evtl. auch 35"
 

orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Beiträge
6.416
Lösungen
5
Ort
Herbolzheim
Bassix
ß156.476
Da fehlt noch ein Bass, der Claas Leviathan, aber die drei sind schon eine solide Bank an der Anlage in
Kombination mit meine Board.

Aber ich weiß... Hier sind genug gleichgesinnte Verrückte die das locker toppen!

Anhang anzeigen 279624

Anhang anzeigen 279625

Da muß auf jeden Fall noch was amtliches aufs Board!
Wie wär's mit nem Kollos?
Hätte Grad einen über.
Und fretless!!!
Fretless is ganz wichtig für Größenwahn!!!

IMG_20180318_135708_673.jpg


...also gut....ich mach mit....hier ein Bild
 
G
Gast74883
Guest
Naja, so grössenwahnsinnig bin ich ja nicht:
upload_2019-3-15_15-29-40.png


- alter Klapper Trace
- 2x12" SAD Box mit Horn
- 1x15" SAD Box tendenziell tief abgestimmt
- Stingray 4er (meine alte Nr. 1, erster selbstverdienter Bass) hab selbstverständlich noch paar weitere Bässe;-)
- No Name Nylongurt
- Standard Cordial Kabel

Wie man sieht, keine Effekte etc. bis jetzt hatte ich nie den Drang während den Proben oder den Gigs auf etwas drauflatschen zu müssen... aber sag niemals nie;-)

Hier noch ein Bild meiner anderen Bässe:
upload_2019-3-15_15-36-49.png

fehlt noch ein Oli Lang Rumo... der ist neuer als das Foto...
:bier:
 

Similar threads

Paulito
Antworten
187
Aufrufe
32K
Gilgamesch
Gilgamesch
bazzshot666
Antworten
22
Aufrufe
8K
bazzshot666
bazzshot666
disssa
Antworten
216
Aufrufe
37K
seppblind
seppblind
 

Oben Unten