die straßen von san francisco-thema

Dieses Thema im Forum "Tabs und Noten" wurde erstellt von tintibug, 19. Juli 2018.

  1. tintibug

    tintibug Active Member

    Bassix:
    ß1.871
    hat zufällig jemand die noten, eine gute tabulatur oder einen hilfreichen link, die mir beim raushören der titelmelodie der serie "die strassen von san francisco" weiter helfen könnten? einzelne parts gehen, aber in summe doch recht tricky. danke.
     
    Michiagi gefällt das.
  2. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß51.069
    Kann dir leider nicht weiterhelfen...
    Aber die Titelmelodie ist so Geil:great:
    Ich finde vorallem den Gitarren Sound Hammer, wünsche viel Spass:bier:
     
  3. Cpt. Fixit

    Cpt. Fixit Active Member

    Bassix:
    ß3.371
    Bei Justmusic.com gibt es das als Partitur. Ist aber nicht ganz billig.
    Ich hab mal deren kostenlosen Demoauszug angehängt, vielleicht hilft's ja.
     

    Anhänge:

    tintibug gefällt das.
  4. Ray Mahogany

    Ray Mahogany <p>#x1f595</p>

    Bassix:
    ß240.045
    Danke, is ja geil. Wenn mir langweilig ist, tipp ich das mal in Guitar Pro ein ;-)
     
    tintibug gefällt das.
  5. Cpt. Fixit

    Cpt. Fixit Active Member

    Bassix:
    ß3.371
    Ich besitze tatsächlich die Platte nicht, deshalb k.A. wer das war, könnte aber Wahwah-Watson gewesen sein...
     
  6. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß4.954

    Mnozil Brass verkauft ihre Noten auch... ob jetzt dieses Stück im Speziellen, müsste man nachforschen. Im Allgemeinen sind die sehr gut gesetzt und absolut bezahlbar. :bier:
     
  7. Talisker

    Talisker No religion! Except for Bad Religion!

    Bassix:
    ß30.095
    Die spielen doch gar nicht nach Noten! 8D
     
    bassilisk, Cpt. Fixit und Chuck gefällt das.
  8. haebbmaster

    haebbmaster Lötknecht

    Bassix:
    ß1.537
    Ja, drum verkaufen sie sie ja jetzt auch.
     
    Ray Mahogany, Talisker und bassilisk gefällt das.
  9. chappie98

    chappie98 Member

    Bassix:
    ß2.242
    Ihr kennt bestimmt das Album 'TV Orchestra' von Chris Rime?

    "verjazzrockte" Versionen bekannter Filmmelodien u.a. von Mannix, Magnum, Strassen von San Francisco, Peter Gunn, Avengers

    Hörenswert und macht Laune!
     
    Michiagi gefällt das.
  10. Semigradler

    Semigradler ja mei

    Bassix:
    ß5.972
    Ich liebe diese Titelmusik, schon immer. Das ist für mich das absolute Highlight. Über das Original geht nix, aber die SWR Big Band macht das verdammt gut.



    Klasse, dass ich nicht der einzige bin, der da so drauf abfährt.
    Wenn ich schon dabei bin. Auch Tatort von Doldinger live werde ich nie vergessen.
     
    Michiagi gefällt das.
  11. Cpt. Fixit

    Cpt. Fixit Active Member

    Bassix:
    ß3.371
    Passport live? Muss Jahrzehnte her sein, dass ich die gehört hab...wie die Zeit vergeht...
    Und wo wir schon beim Filmmusik OT sind - Quincy Jones' Musik zu 'Dollars' ("money runner") ist auch cool. Und alle Filmmusiken von Isaac Hayes, nicht nur "Shaft", z.B. auch "Three tough guys", wo er neben Lino Ventura auch schauspielert...
     
  12. Semigradler

    Semigradler ja mei

    Bassix:
    ß5.972
    :opa:in den 80ern in Oberammergau und Augsburg. Ja das Moped auf dem Profilbild habe ich selber gefahren. Deinem Profilbild nach zu urteilen hast Du ja schon bei Flash Gorden mitgespielt.
     
  13. Cpt. Fixit

    Cpt. Fixit Active Member

    Bassix:
    ß3.371
    Ich hasse es, alt zu werden...:opa:
    Das war dann also noch mit Petereit am Bass?
    Preisfrage: Was tut man, wenn man mitten auf dem Rückflug vom Mars zur Erde ist, und feststellt, dass man eine Bombe an Bord hat, die jeden Moment explodiert?



    (...man öffnet die Raumschifftür und wirft sie raus...)
     
  14. Semigradler

    Semigradler ja mei

    Bassix:
    ß5.972
    Das muss wohl Peterreit gewesen sein. Ich war jung und wusste nix von Bässen.