die straßen von san francisco-thema

T

tintibug

Well-Known Member
Beiträge
205
Bassix
ß3.619
hat zufällig jemand die noten, eine gute tabulatur oder einen hilfreichen link, die mir beim raushören der titelmelodie der serie "die strassen von san francisco" weiter helfen könnten? einzelne parts gehen, aber in summe doch recht tricky. danke.
 
Kann dir leider nicht weiterhelfen...
Aber die Titelmelodie ist so Geil:great:
Ich finde vorallem den Gitarren Sound Hammer, wünsche viel Spass:bier:
 
Bei Justmusic.com gibt es das als Partitur. Ist aber nicht ganz billig.
Ich hab mal deren kostenlosen Demoauszug angehängt, vielleicht hilft's ja.
 

Anhänge

  • JM70948 The Streets of San Francisco.pdf
    356,1 KB · Aufrufe: 457

Mnozil Brass verkauft ihre Noten auch... ob jetzt dieses Stück im Speziellen, müsste man nachforschen. Im Allgemeinen sind die sehr gut gesetzt und absolut bezahlbar. :bier:
 
Kann dir leider nicht weiterhelfen...
Aber die Titelmelodie ist so Geil:great:
Ich finde vorallem den Gitarren Sound Hammer, wünsche viel Spass:bier:

Ihr kennt bestimmt das Album 'TV Orchestra' von Chris Rime?

"verjazzrockte" Versionen bekannter Filmmelodien u.a. von Mannix, Magnum, Strassen von San Francisco, Peter Gunn, Avengers

Hörenswert und macht Laune!
 
Ich liebe diese Titelmusik, schon immer. Das ist für mich das absolute Highlight. Über das Original geht nix, aber die SWR Big Band macht das verdammt gut.



Klasse, dass ich nicht der einzige bin, der da so drauf abfährt.
Wenn ich schon dabei bin. Auch Tatort von Doldinger live werde ich nie vergessen.
 
Auch Tatort von Doldinger live werde ich nie vergessen
Passport live? Muss Jahrzehnte her sein, dass ich die gehört hab...wie die Zeit vergeht...
Und wo wir schon beim Filmmusik OT sind - Quincy Jones' Musik zu 'Dollars' ("money runner") ist auch cool. Und alle Filmmusiken von Isaac Hayes, nicht nur "Shaft", z.B. auch "Three tough guys", wo er neben Lino Ventura auch schauspielert...
 

:opa:in den 80ern in Oberammergau und Augsburg. Ja das Moped auf dem Profilbild habe ich selber gefahren. Deinem Profilbild nach zu urteilen hast Du ja schon bei Flash Gorden mitgespielt.
 
Ich hasse es, alt zu werden...:opa:
Das war dann also noch mit Petereit am Bass?
Preisfrage: Was tut man, wenn man mitten auf dem Rückflug vom Mars zur Erde ist, und feststellt, dass man eine Bombe an Bord hat, die jeden Moment explodiert?



(...man öffnet die Raumschifftür und wirft sie raus...)
 

Zurück
Oben Unten