@ die Stuttgarter - Lerngruppe ?

FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.843
Hallo zusammen,

habe heute mal wieder in meinen vollen Ordner reingeschaut, den ich im Laufe meines Unterrichtes so bekommen habe. Leider fehlt mir etwas die Motivation, mich damit auseinander zu setzen und regelmäßig zu üben, alte Inhalte zu wiederholen und aufzuarbeiten.

Das, was ich an Liedern in der Band übe, hat nämlich nix mit meinem Unterricht zu tun. Da geht es mehr um Theorie, Komponieren, Timing Übungen, etc. Geht es jemandem ähnlich? Hätte jemand Lust sich alle 2-3 Wochen einen (flexibel ausgesuchten) Abend Zeit zu nehmen und etwas zu üben? Man soll ja auch besser lernen, wenn man jemand anderem etwas erklärt [;-)] Und schaden tut es bestimmt keinem [:D]

Das Ganze natürlich total Stressfrei und ungezwungen in gemütlicher Runde daheim. Bei wem, kann man ja dann abwechseln.

LG, Frank



 
PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Bassix
ß242
die idee ist gut - und ich hab ne ähnliche situation zwischen unterricht und band, aber:

ich hab (leider) extreme zeitprobleme und krieg das vermutlich nicht gebacken - schade !
 
haryman

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.741
Hallo Frank,

gute Idee! Ich halte Erfahrungsaustausch immer für sehr gut und etwas Zeit hätte ich wohl noch frei...

Kurz und Gut: ich bin dabei, wenn wir was organisieren können! Warten wir mal noch ab, ob sich weitere Interessenten melden.
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.843
Hallo ihr 2

Danke für die Rückmeldung. Ich hätte das so mit 2-3 Leuten angedacht. Mehr wird es wohl auch nicht werden, da irgendwer ja immer Zeitprobleme hat. Das nächste halbe Jahr würde bei mir auch am WE gehen (So lange meine Freundin durch ihr Praxis Semester in der Weltgeschichte umher reist ^^).

Harald kommst Du am 2. September zum Stammtisch? Dann können wir ja da mal in den Kalender schauen.
 
 

Oben Unten