Diego Humbucker?

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.011
Hi, bin grade am Bass-Basteln und will meinen Humbucker am 4saiter tauschen. Güstig bekäme ich einen Diego Humbucker. Der Verkäufer sagte mir, dass sei etwas vernüftiges, splitbar mit gutem sound[ooo] was meint ihr schon mal was von der Firma gehört.

Grüsse

schomo[;-)]
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.011
Yo, genau so sah er aus, bis auf das auf der Verpackung Diego stand. taugen die was?[?]
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.011
Ich iche nochma, hab grade bei Goeldo angerufen und Tatsache die haben, die MM Pupse unter dem Namen Diego mal vertrieben[:-)]Offenbar mache ich einen ganz guten Deal, die Teile sollen recht hochwertig sein[:D]

Grüsse

schomo[:o)]
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.011
Kleiner Nachtrag für diejenigen, die es interessiert. Die PUs wurden offenbar in Korea hergestellt[¦)]
 
JuppSaar

JuppSaar

Member
Bassix
ß292
Hi, wenn die von göldo sind, taugen die auch was, hab mit dem Göldo-Zeugs gute Erfahrungen , was Qualität und Innovativität angeht...

Diego ist übrigens eine Abkürzung für DIEter GOelsdorf, der Göldo-Guru... Wo der seinen Namen draufsetzt, ist was ordentliches drin,,,

Gruss

Jupp
 
 

Oben Unten