DiMarzio DP 123 Problem

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.659
Hallo,

ich probiere grad ein Set DiMarzio DP 123 in meinen Jazz einzubauen. Wenn ich die Standardkonfiguration verwende, also jewails die Spulen Seriell (Schwarz und Weiß verbunden) Rot Heiß und Grün an Masse und beide PUs aufdrehe dann klingen E und A Saite super und die D und G Saite wie durch einen Telefonhörer...also komplett ohne Bassfrequenzen. Vertausche ich bei einem PU Rot und Grün klingt alles gleichmäßig aber nicht sonderlich schön.
Was genau kann da falsch sein?

Lg BB
 
Klingt tatsächlich ähnlich...bei mir scheint aber alles so zu sein wie es soll.
 
Zwei der Magneten scheinen wirklich nicht richtig zu sitzen. Sind die eigentlich ab Werk festgeklebt oder wurde das bei mir nachträglich gemacht?
 
Auf der einen Seite sind bei mir die Markierungen seitlich und nicht oben bzw unten.
222CBA7E-CE65-441A-852C-33079086EAFC.jpeg
 
Hm, hat der Vorbesitzer die Dinger falsch angeklebt? Kannst Du das lösen und wie im oben verlinkten Thread wieder ankleben?
 


Zurück
Oben Unten