• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dingwall Combustion 5 NG 3 BLK [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.868
bubueye hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall Combustion 5 NG 3 BLK - Dingwall Combustion 5 NG 3 BLK

Hallo, ich möchte meinen Dingwall verkaufen. Der Grund ist, das ich einen neuen "alten" Bass bekomme und ich den DW dann wahrscheinlich nicht mehr spielen werde. Der Bass wurde am 11.10.22 gekauft, die Rechnung dafür ist vorhanden. Alles am Bass ist in Ordnung, einzig die kleine Macke (siehe Bild) . Saiten sind derzeit dAddario NYXL 45-130 drauf.
Der Bass kann sehr gerne hier angespielt, getestet und abgeholt werden. Boxen und Amp hab ich hier.
Versand geht natürlich auch, muss ich ma...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten