• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JBBassman

Dingwall FD3-Pickups

JBBassman

JBBassman

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß493
JBBassman hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall FD3-Pickups - Dingwall FD3-Pickups

Guten Tag,

Ich biete hier ein paar Dingwall FD3-Bass Tonabnehmer an, welche ich aus einem Dingwall Super J 5-Saiter-Bass ausgebaut habe. Diese wurden durch Custom Shop Tonabnehmer ersetzt, deswegen dürfen diese hier gehen. Die Tonabnehmer lassen sich jeweils parallel als auch seriell betreiben und sind als Split Coil Tonabnehmer ausgelegt, deswegen sind sie komplett brummfrei und soundtechnisch sehr flexibel. Zustand technisch topp mit den üblichen Gebrauchsspuren.

Versand möglich! Bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten