Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tun andere Komponenten auch. Ich hatte schon etliche Ausfälle, von Boxen über Endstufen bis hin zu Effekten. So ein Hall, der seine eigene Rückkopplung einspeist ist richtig klasse...Auch iPads hängen sich übrigens mal auf, was ist dann?
Neulich hat mein Schlagzeuger als Zuschauer so einem Desaster in einem Liveclub beiwohnen dürfen:
War wohl für Band und Toni kein schöner Abend mehr...
Keine Effekte? Beim ZED16? Ich dachte, es gäbe nur das kleinste ZED (das 10) ohne Effekte?
Komm schon Willie, was ist denn jetzt los? Was kannst du denn Mackie-Teil noch mehr ausser Gain einstellen? Der Vergleich zum 01V ist ziemlich abwegig, da hast du ein ausgewachsenes Mischpult. Die Frage ist wohl, was für dich ne Stagebox ist? Das ist für mich ein Dings wo die Kabel auf der Bühne reingehen. Voilà. Jetzt positionierst du die Station des Mackie seitlich neben dem Drum und sparst dir das 30m 16/4er Multicore (weil man nur eines kaufen wollte und nicht drei verschiedene Längen). Mit dem iPad als Bedienungsoberfläche kannst du dich ja dann in den Saal stellen.Beispiel von weiter oben: "Die Gainregler verstellen sich, wenn man Kabel drüber laufen.","Ja, klar tun sie bei jedem analogen Pult auch." "Wir haben aber das Pult als Stagebox benutzt".
Quark: Das Mackie Pult ist keine Stagebox. Stageboxen sind Stageboxen und keine Pulte. Nirgendwo steht, daß man das Pult als Stagebox einsetzen kann. Nur weil es fernbedienbar ist? War das 01V auch. Käme auch niemand auf die Idee das als Stagebox einzusetzen. Und ein analoges Pult stellt auch keiner auf den Boden und klatscht den ganzen Kabelsalat da drauf und beschwert sich dann, das sich die Regler verstellen.