Dislike einführen?

"Dislike" Trial starten?

  • Ja, lass es uns probieren

    Stimmen: 97 21,7%
  • Nein, passt doch so - ich spreche es lieber im Klartext an, wenn ich nicht einverstanden bin

    Stimmen: 327 73,2%
  • Enthaltung

    Stimmen: 23 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    447
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde auf jeden Fall mit dem DislikeButton mein Missfallen gegenüber dieser sinnfreien Umfrage hier kundtun! Außerdem spiele ich zu viel mit Bläsern, da kommt Dis kaum vor, eher mal ein Es. Also sollte es wenn schon, denn schon ein DislikeButton mit der Möglichkeit zur enharmonischen Verwechslung sein. Alles andere ist Käse.
 
Die Kehrwoche als Teil der kommunalen Ordnung mit der Auflage, „mindestens einmal wöchentlich“ (Paragraph 4) zu fegen, wurde in Stuttgart am 17. Dezember 1988 abgeschafft.
...sagen die Medien. Die Kehrwoche liegt auf dem achtzehnten Chromosom und unterscheidet den Mensch vom Biber. Das darf nur keiner wissen, weil Kehrmuffel sonst wassernahe Gehölze weg knabbern würden.
 
Die Franken haben halt ein Imageproblem. Sind weder so richtig Bayern noch BaWü. Keiner will sie haben. Und von allen haben sie noch den schlimmsten Dialekt.

Ein Umzug ins benachbarte Ausland kann da helfen. Schweizer Franken mag z.B. jeder. Und auch sprachlich wären sie dort nicht mehr Letzter.
;-):D
 

Und wann kommt nun der Franken-Button?

Franken.png
 

Zurück
Oben Unten