DIY Fender Frontgrill

wer hat noch so ein Schild für mich?

6867_0.jpg
 
Hi Rhino,

Glückwunsch und Anerkennung für diese tolle Handwerksarbeit - schaut richtig gut aus!

So'n Schild habe ich leider nicht, aber sooo schlecht sieht der Kleber auch nicht aus.

Kommt Zeit, kommt Schild...

Auf jeden Fall: :prost:
 
schöne Arbeit, aber was ich mich frage: warum willst du da ein Fender Logo drauf haben? Ist ne TC, fertig. Ich würde das Original-Logo wieder drauf machen (auch wenns nicht unbedingt zum Fender-Style passt).
Bei den FMCs im Fender-Look steht auch FMC drauf und es stört keinen.
 
schöne Arbeit, aber was ich mich frage: warum willst du da ein Fender Logo drauf haben? Ist ne TC, fertig. Ich würde das Original-Logo wieder drauf machen (auch wenns nicht unbedingt zum Fender-Style passt).
Bei den FMCs im Fender-Look steht auch FMC drauf und es stört keinen.

dann lieber kein Logo als das große und schreckliche von TC. :O!
Ich gebe mir nicht so viel Mühe und dann vergurke ich die komplette Optik.

Ich hatte ja auch schon überlegt mir von Hans etwas bauen zu lassen (so ganz vom Tisch ist es noch nicht) aber selbst das hätte ich zumindest ohne Logo bestellt, bzw. abgemacht, weil auch dieses Rechteckige Logo nun mal absolut nicht zum Retrolook mit dem Fenderbezugstoff passt.
 

Frank, was ist denn jetzt los: Gerade noch hast Du einen supertollen Fender-Frontgrill gebastelt :great: - und jetzt gehen beide Boxen plötzlich ab in den Flohmarkt?! :O!:gruebel:
 
Frank, was ist denn jetzt los: Gerade noch hast Du einen supertollen Fender-Frontgrill gebastelt :great: - und jetzt gehen beide Boxen plötzlich ab in den Flohmarkt?! :O!:gruebel:
neee, nur eine, die andere bleibt natürlich....aber was soll die andere hier rumstehen. Ich hab schon zu viel hier. Ich habe ja auch noch eine komplette Markbass-Anlage und meine VOLVO Box auch noch.
 
Ach so, Du hast mehrere TC-Boxen ... ich dachte mir schon, Du machst jetzt den großen Coup - alte Boxen raus, originales Fender-Cabinet rein ;-)
 
Ach so, Du hast mehrere TC-Boxen ... ich dachte mir schon, Du machst jetzt den großen Coup - alte Boxen raus, originales Fender-Cabinet rein ;-)

wenn ich eine gebrauchte, originale Fender, bekomme, würde ich noch mal zuschlagen. Die Rumble hab ich getestet, die ist gar nicht schlecht und steht der Markbass 104HF nicht viel nach. Die konnte ich im direkten Vergleich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soooooo, noch mal ein kleines Update.

Da die originalen Boxen ja Steckrollen haben ....etwas ähnliches habe ich leider im Baumarkt nicht finden können, hab ich am We mal bei Tube-Town bestellt.

Ja, es sind nur 50mm Rollen,:eek: aber 1. besser als nüscht und 2. ist es original :-P

Heute sind die Dinger angekommen und ich mal kurzerhand noch mal Hand angelegt:

2019-07-24 16.48.22.jpg



Da hat sich gleich die blöde Dämmwolle am Bohrer verwickelt :evil:

2019-07-24 16.48.30.jpg



2019-07-24 16.56.32.jpg


Alle 4 Steckhülsen sitzen

2019-07-24 17.51.13.jpg



2019-07-24 17.51.40.jpg
2019-07-24 17.52.42.jpg


Irgendwie geht ROTATE immer noch nicht, oder find ich den Knopf nicht mehr seit dem update???
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten