Done! Traum Stack verwirklicht

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Well-Known Member
Beiträge
1.084
Ort
DE
Bassix
ß31.408
Leute Leute Leute,

es hat mich viel Schweiß und Arbeit gekostet also Student der chronisch Pleite ist mir mein Traum Stack zu verwirklichen.

http://imageshack.us/photo/my-images/198/foto0529q.jpg/

Warum aber die alte Serie die neue Serie von der Quattro?
Die alte hat etwas mehr Tiefbass, passt also wunderbar nach unten, die neue hat etwas mehr Mitten, also nach oben, dann die werde ich hören wenn ich vor dem "Türmchen" stehen.
(Aber mal ganz im Ernst, die unterschiede der neuen Lautsprecher sind so gering zu den alten...)

Also ich bin auf jeden Fall Happy, meine Gitarristen nicht ^^
 
Meinen herzlichen Glückwunsch! Sieht extrem geil aus und macht sicherlich 'ne Menge Krach [:D]
 
schickes stack. aber was ist denn da auf dem fußboden los? bist du bassist oder michael flatley?
 
Da musst du dich in dem Thread etwas einlesen...
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14793700
Ich hab das alles aber so geschaltet, das immer alles was ich brauch mit einem Tritt an und aus ist! Bin also "Lord of the Dance" ;-)

Aber ja, das Ding macht ne Menge krach!

Was total cool ist. mit nur einer Box hab ich immer den EQ des Heart bemüht.
Kaum hab ich die zweite angeschlossen brauch ich den nicht mehr!!! Einfach Hammer.

 
MMMMMMMMWWWWWOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
 
jawoll [:D]
ein turm aus zwei Quattros ist schon geil [;-)]

wie "alt" ist die alte Box?
bei meinen habe ich nämlich keinen Unterschied im Klang festgestellt...
 
Die Alte Box ist 3 -4 Jahre alt, hat also die VOLT Speaker.
Die neue Box ist 1 Jahr alt (hab ich gebraucht gekauft) und hat die Eminence Speaker.
 

...WILL AUCH!!!

Ich beglückwünsche und beneide dich zugleich!

Viel Spaß mit dem Koloss [;-)]
 
Ich weiss wie brachial eine Quattro (resp. Take5) an der Power des Soul ist. WIE krass ist den dieses Setup?
Alter, ich glaube nen fetteren Cleanton bringt man kaum hin... [:D]
 
sieht schick aus !
Macht bestimmt auch einen schicken Sound, Glückwunsch!

Mir persönlich wären die Treter zu viel, ich bin ja schon mit meinem Bodenstimmgerät überfordert [:-P]
 
Ich auch nicht.
Jetzt weiß ich aber, warum ich meinen Pod XT Live so gern hab..
 

Zurück
Oben Unten