Done! Traum Stack verwirklicht

Auch von mit Glückwunsch zu deinem Traumrig! [:-)]
Als Student teile ich den Geldmangel und weiß deshalb wieviel Arbeit das gemacht haben muss. [;-)]
Achso, hast du das ganze denn schon versichert? Bei dem Geld was da rum steht würde ich mir ne gute Instrumentenversicherung holen. [;-)]
 
Na das nenn' ich doch mal Membranfläche! Und die ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen. Glückwunsch!
 
ich hatte den mywatt auch mal an der glockenklang-box hängen. das war schon ziemlich geil. und leider zu teuer...
deine gitarristen tun mir leid. na gut, eigentlich nicht, sie werden ja mit feinstem ton verwöhnt...
 
Zitat:Original erstellt von: Lerne Bass

In Sachen Boxen mit modernem Ton bin ich nach wie vor sehr von SAD überzeugt, die können locker mit GK mithalten. Jedoch schmatzt es mit zwei alten 4x12" Marshall-Boxen nochmal deutlich schöner.

[URL]http://www.leftybass.com/MBT.jpg[/url]

Das ist meine Verwirklichung des Traumstacks.

Wenn Marshall, dann bitte so: [URL]http://gigsoundslondon.files.wordpress.com/2010/03/marshalllemmystack.jpg[/url]

4x12" & 4x15" + voll aufgerissenem Vollröhrenamp.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sandmann: Das ist ein Heart Rock 1. Bin nach wie vor mit dem Teil sehr zufrieden und habe auch nicht vor das Ding auf Heart Rock 2 umrüsten zu lassen. Der klingt mir dann doch etwas zu sauber ^^

Vollröhrentop mit passenden Boxen werden dann live aber nur parallel zum Heart Rock gefahren! So wie der von Tool, ein Clean Head und ein Dirty Head :D
 
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight

@sandmann: Das ist ein Heart Rock 1. Bin nach wie vor mit dem Teil sehr zufrieden und habe auch nicht vor das Ding auf Heart Rock 2 umrüsten zu lassen. Der klingt mir dann doch etwas zu sauber ^^

Vollröhrentop mit passenden Boxen werden dann live aber nur parallel zum Heart Rock gefahren! So wie der von Tool, ein Clean Head und ein Dirty Head :D

Genau! Heartrock mit 2x4x10" und dazu ein JMP Super Bass mit 4x12" und 4x15". Damit kannst du aufm Wacken auftreten, ohne überhaupt in Schleswig-Holstein zu sein [;-)]
 
@Lerne Bass: Hö, hab ich auch gar nicht so aufgefasst :D

SAD kenn ich halt leider nur vom Hörensagen, spielen durfte ich die Teile noch nie :-( in GG war es ja eine 610er Genz Benz die gestellt wurde. (Auch nicht schlecht!)
 
Ich hab sie nur beim anchecken alleine gehört, da war sie doch ganz in Ordnung. Wie es in der Band dann klang weiß ich net, ab da hab ich ja meine In Ears drin und nur den schönen Sound vom Heart Rock auf den Ohren :D

 

Zurück
Oben Unten