Done! Traum Stack verwirklicht

Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.245
Leute Leute Leute,

es hat mich viel Schweiß und Arbeit gekostet also Student der chronisch Pleite ist mir mein Traum Stack zu verwirklichen.

http://imageshack.us/photo/my-images/198/foto0529q.jpg/

Warum aber die alte Serie die neue Serie von der Quattro?
Die alte hat etwas mehr Tiefbass, passt also wunderbar nach unten, die neue hat etwas mehr Mitten, also nach oben, dann die werde ich hören wenn ich vor dem "Türmchen" stehen.
(Aber mal ganz im Ernst, die unterschiede der neuen Lautsprecher sind so gering zu den alten...)

Also ich bin auf jeden Fall Happy, meine Gitarristen nicht ^^
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.156
Meinen herzlichen Glückwunsch! Sieht extrem geil aus und macht sicherlich 'ne Menge Krach [:D]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.870
schickes stack. aber was ist denn da auf dem fußboden los? bist du bassist oder michael flatley?
 
Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.245
Da musst du dich in dem Thread etwas einlesen...
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14793700
Ich hab das alles aber so geschaltet, das immer alles was ich brauch mit einem Tritt an und aus ist! Bin also "Lord of the Dance" ;-)

Aber ja, das Ding macht ne Menge krach!

Was total cool ist. mit nur einer Box hab ich immer den EQ des Heart bemüht.
Kaum hab ich die zweite angeschlossen brauch ich den nicht mehr!!! Einfach Hammer.

 
Basseman3

Basseman3

Was nicht basst wird bassend gemacht.....
Bassix
ß11.523
MMMMMMMMWWWWWOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
 
lukke

lukke

active Flitzefinger
Bassix
ß3.722
jawoll [:D]
ein turm aus zwei Quattros ist schon geil [;-)]

wie "alt" ist die alte Box?
bei meinen habe ich nämlich keinen Unterschied im Klang festgestellt...
 
Bass@SetAlight

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß5.245
Die Alte Box ist 3 -4 Jahre alt, hat also die VOLT Speaker.
Die neue Box ist 1 Jahr alt (hab ich gebraucht gekauft) und hat die Eminence Speaker.
 
König Hurz

König Hurz

GitarristenSchreck
Bassix
ß1.371
...WILL AUCH!!!

Ich beglückwünsche und beneide dich zugleich!

Viel Spaß mit dem Koloss [;-)]
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß36.007
Ich weiss wie brachial eine Quattro (resp. Take5) an der Power des Soul ist. WIE krass ist den dieses Setup?
Alter, ich glaube nen fetteren Cleanton bringt man kaum hin... [:D]
 
seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß4.026
sieht schick aus !
Macht bestimmt auch einen schicken Sound, Glückwunsch!

Mir persönlich wären die Treter zu viel, ich bin ja schon mit meinem Bodenstimmgerät überfordert [:-P]
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Se Lord of Trampelkiste... [¦)]

Dein Pedalboard is ja irre - sowas habe ich noch nicht mal bei den Gitarristen, die ich so kenne, zu sehen bekommen!

 
 

Oben Unten