Dpdt on-on-on

rayle2

rayle2

Active Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß923
Hallo,
Ich will meinen Humbucker in MM Position mit einem Drei-Wege Minikippschalter seriell/parallel/ Single coil schalten.

Ich finde aber im Netz nur dpdt Schalter mit on-of-on, ich brauche ja on-on-on.
Sind das die gleichen Schalter, nur mit anderer Verdrahtung durch das anlöten? Wird das durch eine Überbrückung realisiert? Oder sind das dann wirklich andere Schalter?
 
Du hattest dich vielleicht vertippt?
Richtige Wörter werden automatisch korrigiert aber Abkürzungen nicht unbedingt…
 
Auf deinem Profilbild spielst du einen Sterling. Der hat das doch schon. Du willst einen Stingray auch dahingehend umbausen?
 
Auf deinem Profilbild spielst du einen Sterling. Der hat das doch schon. Du willst einen Stingray auch dahingehend umbausen?
Ja und Nein. Ein Stingray Klon... Da ich die drei Möglichkeiten gut finde, will ich das mit dem Kippschalter lösen. Bohrung ist eh schon da ( hat ein Schalter für Humbucker/Single Coil)
 
Ist der hier, auf Fretless getrimmt...
 

Anhänge

  • IMG-20211124-WA0012.jpeg
    IMG-20211124-WA0012.jpeg
    130,6 KB · Aufrufe: 128
  • IMG-20211125-WA0006.jpeg
    IMG-20211125-WA0006.jpeg
    170,7 KB · Aufrufe: 123

Schöner Bass! Habe die Brücke übersehen… viel Glück bei der Suche! (Bei mir war es mal ein on-on-on 4PDT Schalter…)
 

Zurück
Oben Unten