DR *neon strings*

ei das ja mal geil [:-P] und klingen die auch okay, hat die wer schon ausprobiert? preis?
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

ei das ja mal geil [:-P] und klingen die auch okay, hat die wer schon ausprobiert? preis?
greez
edel

Auf der facebook page von DR heisst es:
*We will begin shipping the Neon Strings to the Music Stores on the week of October 11, 2010.*

..tja bis die in der schweiz eintreffen könnte es leider wohl noch etwas länger dauern :-(
 
Bei den Saiten stellt sich dann nach einem Gig nicht mehr die Frage: Was spielet der denn für Saiten, die will ich auch:-)
 
Verdammt...hab grad drei neue Packen farbige DR gekauft...[:O!][:O!]

---HABEN WILL---

Sobald mir jemand sagen kann wie lange dieses geleuchte sich hält, muss sich wohl oder übel mein Geldbeutel wieder an gähnende Leere gewöhnen...

EDIT: vor allem die Neon orange-farbenen; da siehts aus als wäre "The Bass on Fire"! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die ja sowas von scheußlich - ein Wunder, dass sowas nicht schon in den 80ern hergestellt wurde. Oder wurde es und irgendein netter Mensch hatte es zwischenzeitlich verboten? :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Zitat:Original erstellt von: König Hurz
...Sobald mir jemand sagen kann wie lange dieses geleuchte sich hält, muss sich wohl oder übel mein Geldbeutel wieder an gähnende Leere gewöhnen...
das Geleuchte hält sich genau so lange, wie du die UV Lampe anlässt, die das Instrument bestrahlt... [:o)] [:D]

Naja, also selbst bei normalem Licht sah das auf den Bildern ganz gut aus...obs natürlich in "live" auch so schön ohne UV leuchtet is fraglich...
 
[/quote]
das Geleuchte hält sich genau so lange, wie du die UV Lampe anlässt, die das Instrument bestrahlt... [:o)] [:D]
[/quote]

..ich bin felsenfest davon überzeugt dass DR auf der nächsten musikmesse noch die passende UV-lampe dazu enthüllen wird hehee [:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Pistolero
das Geleuchte hält sich genau so lange, wie du die UV Lampe anlässt, die das Instrument bestrahlt... [:o)] [:D]
[/quote]

..ich bin felsenfest davon überzeugt dass DR auf der nächsten musikmesse noch die passende UV-lampe dazu enthüllen wird hehee [:D][:D]
[/quote]

Na großartig - noch mehr geld ausgeben...[¦)]
 
Konfuzius sagt:

wahren Reichtum findest Du erst, wenn Du nichts mehr hast
 

is ja scheiße, kein blau. sieht aber sicherlich geil aus, wenn dem gitarristen ne saite reißt.
und nobelbassbauer haben ihre freude. jetzt dürfen wieder uv-leds ins griffbrett gebastelt werden...
 
BOAH !!! Wie geil ist das denn ?[:-P]
Für einen Poser der alten Schule (wie mich[;-)]) ein absoluter Pflichtkauf !!!
Die Dinger in rot auf meinem Stealth Bongo [:O!] ..... das würde ja aussehen wie der Bass vom Beelzebub persönlich [;-)]
 
Hähähä. Interessant wäre ob die auf nem Basissatz von DR aufbauen oder obs nur lackierte Warwick Red Label mit DR Neon Logo sind [:D]
 
Aaach...Klang wird überbewertet. Besonders bei Musikern.
Die Saiten leuchten bunt !!!!!!
Das muss doch reichen. [;-)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer

.. ja und? Wie klingts? Oder interessiert das keine Sau...??

Ich geh mal davon aus dass die recht ähnlich klingen wie die "normalen" lackierten DRs, was mich dann allerdings interessieren würde ist, ob die dann auch so "klebrig" sind wie die normal lackierten..?
 

Zurück
Oben Unten