DR *neon strings*

Hab mir einen Satz aus den USA bestellt.
Ich hab die Saiten nicht mal vollständig aus der Verpackung gezogen. Die Beschichtung wirkt sehr ungleichmässig und im Vergleich zu den Elixir Nanoweb sehr rau.
 
Goil Nymi...dann können wir beide ja beim nächsten Tuntenball mitspielen !!!*Freu*
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

Goil Nymi...dann können wir beide ja beim nächsten Tuntenball mitspielen !!!*Freu*
Yepp! Da bin ich schon angemeldet... [:X]

[¦)][¦)][¦)]

Muss nur kucken, wo ich 'ne gescheite UV-Lampe (mit Fußschalter) herkriege - ich könnte mir vorstellen, dass das rattenscharf rüberkommt, wenn man das in bestimmten Momenten aktiviert... [:-P]

 
jepp werde mal im Bauhaus nachsehen, notfalls ausmachen per Fuß am Kippschalter der Steckdosenleiste!!

Tuntenball wie immer?? Du spielst die schwarzhaarige ich die blonde mit den großen Brüsten??
 
Danke für den Link, aber Neon-Röhre geht aus zwei Gründen nicht: es könnte in der Anlage brummen (bzw. es WIRD in der Anlage brummen) und für den Einsatz als Effekt nicht brauchbar, weil die Dinger erst gestartet werden müssen.

Ich habe [url="http://www.quinte-online.de/Licht-u...V-Strahler-incl-UV-Energiesparlampe-25W.html"]hier[/url] etwas entdeckt, was evtl. funzen könnte.
Ideal wäre natürlich [url="http://www.americandj.com/ProductDe...y=Lighting_DISCONTINUED&txtSearch=blacklight"]dieses Teil[/url], wird jedoch nicht mehr hergestellt... [ooo]
Alternativ ginge [url="http://www.quinte-online.de/Licht-und-Buehne-oxid/UV-Licht/AMERICAN-DJ-UV-Wash-Schwarzlicht.html"]dieses Gerät[/url] noch, ist mir aber als reiner Show-Effekt zu teuer...

 
hmmm... dann werden die Saiten ja gleich nochmal teurer :-((( Ich glaube ich kaufe mir einfach eine sehr gute Birne und drehe diese in eine normale Fassung rein!!!
 
vielleicht bezahle ich auch ne hübsche Frau damit, dass sie immer die Lampe einfach in meine Richtung schwenkt!!! *lol*
 

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

vielleicht bezahle ich auch ne hübsche Frau damit, dass sie immer die Lampe einfach in meine Richtung schwenkt!!! *lol*
Bei einem Auftritt mag das gehen; bei mehreren ist so 'ne Lampe billiger. Außerdem kann das Mädel was anderes schwenken, wenn sie nicht die olle Lampe festhalten muss... [:-P]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

vielleicht bezahle ich auch ne hübsche Frau damit, dass sie immer die Lampe einfach in meine Richtung schwenkt!!! *lol*
Bei einem Auftritt mag das gehen; bei mehreren ist so 'ne Lampe billiger. Außerdem kann das Mädel was anderes schwenken, wenn sie nicht die olle Lampe festhalten muss... [:-P]

jaja, nimm am besten gleich ne dusch-lampe [:D][:D][:D]

ich find die neons übrigens sehr geil, angenehmes spielgefühl und die ultimative optik. hab mir nach der probe-bestellung gleich n paar sets nachbestellt, ich bleib dabei. kanns nicht fassen, dass die pinken genau denselben farbton haben wie mein levis flauschigurt [:-P]
foddos folgen in ca. 2 wochen nachm ersten gig [;-)]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel
jaja, nimm am besten gleich ne dusch-lampe [:D][:D][:D]

ich find die neons übrigens sehr geil, angenehmes spielgefühl und die ultimative optik. hab mir nach der probe-bestellung gleich n paar sets nachbestellt, ich bleib dabei. kanns nicht fassen, dass die pinken genau denselben farbton haben wie mein levis flauschigurt [:-P]
foddos folgen in ca. 2 wochen nachm ersten gig [;-)]
greez
edel

DAS isses was mir noch fehlt! Der Levis Flauschigurt [:D][:D][:D]
 
Aber holla!
Habe gerade gesehen, daß die Saiten bei Music World lockere 7 Öcken teurer sind, als beim Saitenmarkt![:O!]

Edit sacht: Nymi hat recht! Habe den 5er-Satz gesehen, der als erstes angezeigt wird! Und da isses 1 € mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Satz orange 5er ist heute angekommen.
6 Tage für eine Bestellung aus den USA !!! Das nenn ich mal flott !
....und Zoll war auch keiner drauf. Der Versender hat wohl "versehentlich" den Preis für einen Satz der Gitarrensaiten angegeben [:D][:D][:D]
 
Boah, grün für meinen Greenburst Sandberg, Orange auf den Sunset Orange Jazz!! Oder andersrum?
 

Zurück
Oben Unten