Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe seit ich glaube 3 jahren den G30 von line6, unser gitarrero auch seit ca nem halben jahr. wir sind beide super zufrieden, nur dass ich probleme mit einem meine Bässe habe. Der hat ne TonePump elektronik und bei zu viel reingeschraubten höhen fängt er dann da fiepen an.
Die oft beschriebenen Probleme mit dem Batteriedeckel des G30 hatte ich nie. Mit den richtigen Akkus ging die Klappe immer ordentlich zu. https://www.thomann.de/de/ansmann_a...maxe.htm?sid=557cb70ef6cd9d07069cb1b36c433262
Mit dem Line6 G30 hatte ich beim letzten Auftritt in der Hanns-Martin Schleyer Halle in Stuttgart extreme Probleme, so dass ich ein Kabel nutzen musste. Unser Gitarrist nutzte ebenfalls das G30 und auch er griff zum Kabel. Da wo viel WLAN rumschwirrt scheint das G30 nicht mehr zuverlässig zu arbeiten. Mit der G50 Version hatte ich bisher keine Probleme. Ich teste gerade das Shure GLXD16. Das macht einen sehr guten Eindruck und das Stimmgerät ist schon drin. Mal sehen, ob ich da irgendwann ebenfalls Probleme bekommen werde.
Und genau deswegen frage ich mich, warum bisher nichts (außer für Akustik-Klampfe) im 5 GHz Bereich funkt
(...)
Ich weiß, aber da ist noch bei weitem nicht so viel los, wie im 2,4 GHz Band ...WLAN funkt auch auf 5 Ghz.