Kinder Bass.

Keine neue Fräse, keine neuen Bässe
Ein Hundeleben, sage ich dir!

Der mini HB steht schon lange auf meiner Liste, als Ersatz für meinen Blackstar.
Aber meine Freundin weiss auch nicht, dass ich den Blackstar noch habe.
Der ist schwarz, fällt also unterm Bett nicht auf (unter IHRER Bettseite, kicher!).

Ich wüsste nicht, wie ich das drehen könnte.

Nur aus wissenschaftlichen Interesse, @Der_Nils: du wohnst hoffentlich nicht in oder um Hamburg??!

Naja, ich bin kein Profi oder Lehrer. Würde ein Bass Lehrer das gleiche sagen?
Wenn ein Bass Lehrer das Gegenteil behauptet, sind die Arme eines/einer 9-jährigen plötzlich länger? Der Fender hat eine 30 Zoll Mensur, der Ibanez nur 28,5 Zoll. Der Sattel ist damit fast vier Zentimeter näher an der Schulter der Greifhand.

Anhänge

• hand.jpg
    hand.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 17
Wieso nimmt man nicht gleich seinen Originalbass mit?
Ich habe lange für eine Kreuzfahrt Unternehmen gearbeitet, musste also fast jede Woche zu irgendeinem Schiff fliegen und dazu zwischen Hamburg und Rostock pendeln.
Habe mir dann den 24" Blackstar geholt, den ich auch noch für die Reise auseinanderschrauben kann.
Passt also ins Handgepäck oder in den Koffer. EIn zweites Gepäckstück (also: Gitarrenkoffer) hätte das f#cking Unternehmen nicht bezahlt.

Es macht auch irgendwie Spass mit so'n kleinen Bass zu spielen. Mit 125er E-Saite hat der wirklich ordentlich Dampf. Und es sieht lustig aus :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten