Druckverlust am Bass bei Effekteinsatz

Danke für eure hilfe!!!!! In der tat habe ich mich jetzt schlau gemacht und denke der LS-2 ist das richtige für mich. bin bei e-bay und konsorten schon emsig am bieten- bis die tage!!

sag mal stratitis: was für einen esh spielst du denn? habe die jungs in trier kennengelernt, seeehr nett.
 
So, meine Herren, die Lösung ist der Integrail von Jupiter FX.
Eine Clean Blende mit zwei Kanälen und der Möglichkeit die hohen Frequenzen und die tiefen Frequenzen zu teilen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    82 KB · Aufrufe: 146
Bestell sowas in der Art:

https://m.thomann.de/de/boss_ls2_line_selector.htm?ref=msg_a_0

Misch dein Clean-Signal zu den Effekten und der Druck ist immer am Start :-)
Das halte ich für einen guten Hinweis. Bei mir ist diese Lösung direkt vom Amp her angeboten. Der Verstärker hat die Möglichkeit, die Effekte über einen separaten parallelen Eingang zum clean-Signal dazu zu mischen und das klappt ganz gut. Weiter habe ich noch einen seriellen Einschleifweg. Der parallele gefällt mir aber besser, weil er regelbar ist und die Effekte nach Bedarf zum Original-Signal dazu gemischt werden können.
 

Similar threads

Elmar Böhl
Antworten
2
Aufrufe
954
Elmar Böhl
Elmar Böhl

Zurück
Oben Unten