Drumloops

cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Wer von Euch hat denn ein par gute drumspuren zum üben? Richtung ist fast wurscht.

Oder gibts nen Link zu ner Seite wo es ordentliche Tracks für lau gibt?
 
CaptainNoFuture

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Bassix
ß2.760
zwar keine ganzen Tracks. Mit ein bischen Suche kann man sich hier aber aus fertigen Teilen schnell was zusammenstückeln:

www.freesound.org

Ich nutze dafür als Programm Ardour (unter Linux). Das hat für die Seite nen Browser und man kann die Schnipsel sofort weiter bearbeiten.

Das ganze erinnert dann an GarageBand aufm Mac. Is aber halt alles für umme.
 
Tieftoener

Tieftoener

New Member
Bassix
ß398
Hallo cellkirk,

Drumtracks habe ich jede Menge. Bring einfach heute abend zum Unterricht einen USB-Stick mit, dann kannst Du dir ein paar aussuchen.

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
 

Oben Unten