Drumloops

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.580
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.215
Wer von Euch hat denn ein par gute drumspuren zum üben? Richtung ist fast wurscht.

Oder gibts nen Link zu ner Seite wo es ordentliche Tracks für lau gibt?
 
zwar keine ganzen Tracks. Mit ein bischen Suche kann man sich hier aber aus fertigen Teilen schnell was zusammenstückeln:

www.freesound.org

Ich nutze dafür als Programm Ardour (unter Linux). Das hat für die Seite nen Browser und man kann die Schnipsel sofort weiter bearbeiten.

Das ganze erinnert dann an GarageBand aufm Mac. Is aber halt alles für umme.
 
Hallo cellkirk,

Drumtracks habe ich jede Menge. Bring einfach heute abend zum Unterricht einen USB-Stick mit, dann kannst Du dir ein paar aussuchen.

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 

Zurück
Oben Unten