Drumsamples for free, Cubase und co.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.275
Huhu,
hat jemand ne zuverlässige Quelle für gratis Drumsamples, die man entsprechend in Cubase, Reaper, weissderteufel einbinden kann?
Ich brauch neues Zeug zum Jammen und der Drumcomputer vom Roland MicroCube lässt halt doch einige Wünsche offen :-)
 
Meinst Du jetzt nur "Sounds" und du baust Dir deine Drum-Tracks selbst, oder komplette Drumtracks?
 
Drums Tracks selber bauen geht ja schon mit den gegebenen VST´s. Ist aber übels mühlselig für mich. Ich meine komplette, fertige Tracks.
 
Also leider sind Drum Tracks auf MIDI-Basis ein scheinbar einträgliches Geschäft, weswegen ich zumindest keine kostenfreien gefunden habe.
Allerdings gibt es hier etliche Drumtracks zum Download als mp3. Die sind kostenlos und Du kannst oben dann links Dein Genre wählen und so weiter.

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ich nehme solche Tracks dann und schmeiss die auch als mp3 in Logic rein als eigene Spur, erstelle eine zweite für den Bass und dann gehts los.
 
Also leider sind Drum Tracks auf MIDI-Basis ein scheinbar einträgliches Geschäft, weswegen ich zumindest keine kostenfreien gefunden habe.
Allerdings gibt es hier etliche Drumtracks zum Download als mp3. Die sind kostenlos und Du kannst oben dann links Dein Genre wählen und so weiter.

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Ich nehme solche Tracks dann und schmeiss die auch als mp3 in Logic rein als eigene Spur, erstelle eine zweite für den Bass und dann gehts los.
Coole Seite...:-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten