Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir nicht verübelnAber irgendwie habe ich nun voll Bock auf Dubstep/Metalstep ... *muhar*
Danke schaue ich mir einmal an ! Will halt erst einmal verstehen wie so ein Synthie funktioniert / aufgebaut ist ...
Weil was bringen mir zum Bsp. die tollen Effekte von Source Audio wenn ich nicht von der Grundlage her nicht weiss was da passiert![]()
Was bringen dir die cleveren Grundlagen, wenn du den SA Manta und die HotHand3 dann doch nicht hast?![]()
Verstehe ich gut.
Bei einschlägiger Literatur ist man schnell überfordert, weil da oft Grundlagen vorausgesetzt werden.
Als Einstieg hilft das schon mal:
https://www.thomann.de/at/onlineexpert_topic_synthesizer.html
Wikipedia gibt auch schon einiges her.
Wichtig finde ich "Learning by doing", damit man die Unterschiede auch probieren kann. Dafür ist LMMS echt fein, weil man schnell herumprobieren kann.
Was tut welcher Oszillator? Was ist welche Wellenform.
Wie wirkt sich Änderung bei Threshold, Attack, Sustain, Release in der Tonentwicklung aus?
Was tun einzelne Effekter?
Am besten lernt man echt beim herumprobieren, weil man mit Worten diese Dinge schwer beschreiben kann.
Ok, Du hast es so gewollt:Will halt erst einmal verstehen wie so ein Synthie funktioniert / aufgebaut ist ...