Dudelsackspieler:In gesucht

R

RookieamBass

Well-Known Member
Beiträge
376
Bassix
ß6.745
Ich frage mal hier im Forum nach, ob hier jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden am Dudelsack für unsere Mittelalter- Gothic- Fantasy- Punkrock- Combo im Großraum Stuttgart / Esslingen kennt.
Ich würde uns mal als ambitionierte Amateurband bezeichnen.
Das Alter spielt eine untergeordneten Rolle - wir sind zwischen Anfang 30 und Anfang 50.
Neben mir am Bass haben wir einen Gitarristen, einen Drummer, eine Sängerin mit Querflöte und eine Multiinstrumentalistin mit Shakuhachi, Harfe, Keyboard und Gesang.
Beispiele von uns gibt es auf Facebook oder YouTube unter "Totentanz strumpfsockig".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher daß ihr das wollt? Ich habe früher mal mit einer Mittelalterband getourt. Immer wenn die Dudelsäcke sich warmgespielt haben sind alle anderen panisch aus dem Haus gerannt. Dudelsäcke sind Angriffswaffen.
 
  • Haha
Reaktionen: TGR
Jepp, Dudelsäcke sind ernst zu nehmende Waffen 😁. Die Dinger sind echt laut.
Aber wenn er nicht dabei ist fehlt was....
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten