User of the month 03/15: Durstig

Durstig

Durstig

Well-Known Member
Bassix
ß17.828
Vielen Dank für Eure zahlreichen positiven Antworten!

Freut mich, dass bei vielen von Euch (offensichtlich aus einer ähnlichen "Altersklasse") schöne Erinnerungen geweckt wurden :bier:

Übrigens:
mein ITT war nicht so ein edler silber/schwarzer :D, meiner war so hellgrün-grau-anthrazit - so ähnlich wie die Hintergrundfarbe hinter unseren bassic-Avataren...

Viele Grüße,
Durstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Willi960

Willi960

Active Member
Bassix
ß7.781
sehr schön...man fühlt sich gleich wieder jünger...
Nicht zu vergessen die Sonntag Nachmittage mit Elmi (damals noch SWF 3)! Das war damals revolutionär.....
Dann 3 (?) Stunden Sport Report (gefühlt waren es min 10!).... dann endlich Top Ten! Das lief der Recorder heiß (bei mir wars ein Poppy (der wird gern kauft....)).
Damals kannte ich ALLES (Platzierung...Vorwochenplatzierung etc....).
Heute kenn ich nicht mal mehr die Namen....
Dann kamen die Oldis...ich dachte damals "wer hört sich das an??".
Als ich neulich die Oldis hörte, bin ich fast vor dem Radio ausgeflippt....

So ändern sich die Zeiten.... und wenn Ihr mal eure Lieblingsmusik im Fahrstuhl hört, dann wisst Ihr, dass es bald so weit ist....

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Durstig

Durstig

Well-Known Member
Bassix
ß17.828
Auf SDR3 war "SundayPoint" Pflicht - da gab's eine Hörer-Hitparade, man konnte die ganze Woche über abstimmen (per Postkarte :D ) und die meistgewählten 8 oder 10 Titel (weiß nicht mehr genau) wurden dann in der Sendung in voller Länge ausgespielt, ausdrücklich OHNE reinlabern des Moderators.
Das war immer eine beliebte Gelegenheit für einwandfreie Kassettenmitschnitte :-)

... wehe, es lief dann im falschen Moment draußen im Flur einer am Zimmer vorbei und die Zimmer"wurfantenne" (diese labberigen dünnen Drähtchen, die man auch heute noch verwendet, wenn man keinen anderen Antennenanschluss zur Verfügung hat) fing sich dadurch ein Rauschen ein - die Aufnahme war ruiniert! :teufel: :-)

Viele Grüße,
Durstig
 

Similar threads

 

Oben Unten